Der macht absolut keine probleme, der InSIM im gegenteil, er ist vieeel besser als der Boolprop...
Collegezeit verkürzen!?
-
-
ich hab den insimenator aber wo ist die option um die zeit zu verkürzen, da gibts ja alles mögliche aber das find ich nicht .(
-
Cheat nicht, aber Hack. Mit Pescados University Clock kann man so einiges einstellen und auch Twojeff's Hack bietet solche Optionen.
alle b eiden hacks scheint es nicht mehr zu geben -
Beide sind nun auf dieser Seite zu finden.
Auf "free samples" klicken und mal durchgucken -
-
Der macht absolut keine probleme, der InSIM im gegenteil, er ist vieeel besser als der Boolprop...
Nein, der macht ein kleines Problem! Ich hatte es schon immer, dass wenn ich den Hack drinnen hatte, die Funktion "College" verschwunden war.
Als ich ihn herausnahm, war alles wieder da, also muss es an ihm liegen, da der Rest drinnen war. -
wo gibts denn diese option fürs college beim insim, habs immer noch nicht gefunden vl ist meiner zu alt
-
Beide sind nun auf dieser Seite zu finden.
Auf "free samples" klicken und mal durchguckenund welcher hack ist der zum verkürzen? .... ich kann die doch nich alle runterladen!! O.O .... gibts da keine beschreibung? Hilfe!
-
und welcher hack ist der zum verkürzen? .... ich kann die doch nich alle runterladen!! O.O .... gibts da keine beschreibung? Hilfe!
Ich bin nicht sicher, aber ich würd sagen unter ffs -> uni -> hacks -> collegeclock
Weiß ich aber nicht sicherAnsonsten benutze ich dafür immer den Insimenator, damit geht es, find ich, einfach.
-
Das geht auch, wenn man den Alleskönner eingibt, dann mit Shift auf einen Sim -> Spawn -> Semester Tester. Dann erscheint diese Apfel-Statue (weiss nicht mehr, wie sie heisst).
Da kannst du dann "Graduate" wählen. Dann bist du eine Stunde vor deiner Abschlussprüfung, hast die Leistung und alle Skills voll. Mache ich öfters mal so. Aber den Cheat immer deaktivieren!!
Meistens spiele ich aber trotzdem normal bis zum 2. Semester durch, denn sonst haben die Sims später statt 6 Wünschen nur 5. Stört aber auch nicht besonders. Und wenn man den Semester Tester benutzt, kann man später keine zwei Wünsche festlegen.
edit: Den Insimenator hab ich auch, habe aber noch nie eine passende Funktion dafür gefunden...? Habe übrigens die deutsche Version. -
eine frage .... muss man beim insimenator nur dieses Deutscher Download runterladen oder wie geht das? .... und wie findet man da also wenn man den hat die funktion fürs Semester??
danke auch an Noctua88 ich werds mal ausprobieren!
-
Hey ihr Lieben!
Hatte mal was, womit man die Collegezeit verkürzen konnte, aber seitdem ich meinen PC formatiert habe, find ich es nicht mehr!
Könnt ihr mir da vielleicht helfen???
Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!
Hab nämlich nirgends irgendwas gefunden und bräuchte sowas ganz dringend, weil ich endlich nicht mehr studieren will! *snief* -
Kann mir gar niemand helfen? *heul*
-
Das geht mit dem College Adjuster ! Habe den, glaub' ich, von MtS runtergeladen *schon ewig her ist*. Einfach mal danach suchen...
-
College Adjuster? :confused:
Bei mir hat die der gehackte Wecker mit dem man die Zeit verlangsamen bzw. schneller machen konnte immer gute Dienste geleistet.
-
Wo gibt's den Wecker???
Also ich hatte sowas, das aussah, wie en paar Bücher oder so... -
Also ich hab jetzt ma bei MtS gesucht, aber leider nix gefunden
-
ich glaube, es gibt ihn auf MoreAwsomeThanYou sicher bin ich mir aber nicht. Einfach mal schauen
Auch einen Blick in den Hack-Thread werfen kann nicht schaden
Alternativ kann man die Collegezeit auch etwas mit dem InSIMenator verkürzen, mit dem college adjuster gehts aber sicher leichter -
Vielen Dank @ ThinkforSky, hab ihn gefunden!
-
:rolleyes ist der umsonst?