Hallöchen,
ich fand diesen Teil auch wieder genial. Endlich sind sie geflüchtet, aber wie weit sie wohl kommen werden? Wieso gehen sie nicht einfach zur Polizei ;). Ich will die blöde Rose hinter Gittern sehen :haue .
Kleider brauch ich ja gar nicht zu erwähnen, die find ich bei dir sowieso immer total cool :). Die Fotos sind auch wieder spitze, du fotografierst immer von der besten Perspektive :).
Freu mich schon auf die Fortsetzung *winkmitdemZaunfall*
*FS* Die Entscheidung ihres Lebens [Kommentare]
-
-
@ J@mie 07: Ich freue mich echt, dass es noch Leser gibt, die Kommentare schreiben!
@Stanzi-Marini: Soll ich dich jetzt noch benachrichtigen?
Rebe: Ich finde manche Bilder ziemlich dumm fotographiert!:rollauge
Smiseht: Ich hoffe, du ließt weiter!An alle: Ich hatte heute keine Zeit, deswegen komme ich wahrscheinlich erst morgen dazu, die Fortsetzung zu machen! Aber ich versuche es auf jeden Fall, sie morgen zu haben! :applaus
LG
Sim-Lady2008
-
hallihallo, bin etwas spät dran aber egal.
dieses Kapitel hat mir sehr gut gefallen, mal sehen ob sie in der stadt rechtzeitig ankommen ich freu mich auf die fortsetzung, mach schnell weiter!
lg Jule -
@ Sim-Lady2008: Brauchst du eigentlich nicht mehr! Ich schau eh jeden Tag hier rein!
-
Das war ein wunderschönes Ende!
Alles sehr gerecht abgelaufen
*auf Rose deut und grins*
Super das sie schwanger ist!
Schade das die FS schon zuende ist, aber sie war Top :up
Mach mal wieder eine FS, du hast Talent dazu!
Habe auch sehr gerne Kommis geschrieben...
MfG J@mie 07 -
Oh, schon zu ende!!!???
Schade...
Naja, das Ende war nicht schlecht!! Jetzt sind sie also doch Eltern geworden und Rose wurde eingesperrt! Ist doch gut!!
Ich fand deine Story echt gut!!! Und du bist sehr,sehr nett!!
Stanzi
Ps: Ich freu' mich riesig aufdeine nächste Story, bzw. die Fortsetzung!!! :jump