Habe ich das richtig verstanden, daß ich auch mit einsteigen kann, obwohl ich vorher noch nie gespielt habe? Muß ich die PN dann an Asuaka schicken?
-
-
Japp, man kann IMMER einsteigen, eigentlich macht es keinen Unterschied.
Man hat nur weniger Punkte, aber wenn man immer fleisig mit macht, ist man bald bei dem oberen teil!Aber wenn du eine Mail an Asuaka schickst ist das dann einwenig blöd xD
Schick einfach die lösung an Asuka!
-
Tschuldigung, hab mich vertippt. (Dabei habe ich schon eine Brille und bin superschnell auf der Tastatur - aha, daran wird's vielleicht liegen.)
Danke für die schnelle Antwort. -
Tut mir Leid! xD
-
Öhm.. Was? Ich habe an Deiner Antwort jetzt nix schlimm aufgefaßt oder so. Alles im grünen Bereich.
-
Achsoooooooo, ich dachte das mit dem schnell zurückschreiben war ironie
Dankeschön :hug -
Nix zu Danken. War nur gerade noch in diesem Teil des Forums und hatte deine Antwort gesehen, da wollte ich dann nicht, daß du denkst ich veräppel deinen Nick oder so. :knuddel
Melanie -
das ist schon ok^^
Also, viele verwechseln mein Nick Aber die meisten nennen mich Suki!
Schön dich dabei zu haben!!! -
Jap, ist immer besser wenn viele mitspielen. ;D
Cool!
Ok, dann nenn ich dich auch Suki. :hug -
Huhu,
ich wollte euch nur sagen, dann ich die auswertung heute leider nicht mehr schaffe, mein Bruder ist einwenig krank und muss sich ausruhen, jetzt mmuss ich mich um ihn kümmern...und dann noch die RPG's und die Fs...und ioch stelle die Auswertung morgen gleich on, versprochnen.
Tut mir Leid!
:suse
Jessy -
:misstrau
Toll, jetzt hab ich geschrieben ich werte es heut eaus, aber heute ist ja erst der Abgabetermin und nicht gestern --,--"
I’M WITH STUPID-SPIEL:
Nenne...
...eine Aktivität die Frauen/Mädels gerne ausüben.
-Reiten (Schokohärz, Wawa)
-Tanzen (*Lauri*)
-Kochen (Fella)
-Lästern (Livia)
-Shoppen (Träumerlein, M.M., Nussi., ♥ZicKe)
-Schwimmen (pop.tartlet)
...eine Aktivität die Männer/Jungs gerne ausüben.
-Fußball (Schokohärz, *Lauri*, Fella, Livia, Träumerlein, Nussi., ♥ZicKe, pop.tartlet)
-Mechanisches (Wawa)
-trainieren (M.M.)
...ein Buch, das dieses Jahr rausgekommen ist.
- Harry Potter (Schokohärz, *Lauri*, Fella, Wawa, Träumerlein, Nussi.)
-Puls (Livia)
-Mieses Karma (M.M.)
-Millionär (♥ZicKe)
-Eragon (pop.tartlet)
...ein Gegenstand der in fast jedem Klassenzimmer vorkommt/ist.
- Tafel (Schokohärz, *Lauri*, Fella, Livia, Wawa, Träumerlein, Nussi., ♥ZicKe, pop.tartlet)
-Stuhl (M.M.)
...einen Beruf, den fast nur Männer ausüben.
-Klempner (Schokohärz)-Bauarbeiter (*Lauri*, Fella, Livia, M.M.)-Mechaniker (Wawa)
-Metzger (Träumerlein)
-LKW-Fahrer (Nussi.)
Feuerwehrmann (♥ZicKe)
-Müllmann (pop.tartlet)
[I]Punkte[/I]
[I]Nussi. (28 Ps.)[/I]
[I]Träumerlein (28 Ps.)[/I]
[I]Fella (28 Ps.)[/I]
*Lauri* (28 Ps.)
Schokohärz (26 Ps.)
♥ZicKe (23 Ps.)
Livia (23 Ps.)
pop.tartlet (20 Ps.)
Wawa (19 Ps.)
M.M. (11 Ps.)
-
Huhu Leute,
Ich wollte fragen, ob jemand anderst IwS weitermachen möchte...nur iene Weile.
Ich würde gerne eine Pause machen und einwenig mit auswerten aufhören. Ich würde es ja nach einer Weile wieder über nehmen! -
Wenn Du mir vorab erstmal verraten würdest, worauf ich alles achten müßte und was ich wissen sollte etc., wäre ich gern bereit darüber nachzudenken. Nach dem Nachdenken, würde ich dann noch mal extra Bescheid geben, wie die Entscheidung ausfällt. Ich muß aber noch dazu sagen, daß bei mir nicht immer so ganz gewährleistet ist, daß ich I-Net-Anschluß habe. Manchmal gibt es da Probleme. Ist meistens schnell wieder geregelt, aber ich weiß nicht so recht, inwiefern sich das dann auf die Aufgabe auswirken würde. Vor allem, wenn es dann doch mal nicht so schnell geregelt ist.
-
Also, du musst eigentlich auf nichts besiónders achten,...
Nur die Auswertungen machen und ich tu das immer im Word erledigen. Da gehts besser. Dann kopier ich alles und füge es hier ein...ja und das wars eigentlich. -
Das würde ich wohl noch hinbekommen. Aber diese "Nenne..."-Geschichte, da muß ich mir schon selbst was überlegen, oder? Oder gibt es da irgendwo was, wo ich "spicken" kann? Ich überlege grade, ob ich dafür einfallsreich genug bin. *grübel* (Und ich schätze mal, ich sollte nichts nehmen, was schon war, oder?)
EDIT: Ach ja, es wird nicht jede Runde neu gezählt, sondern die vorherigen Ergebnisse übernommen und addiert, richtig? (Ich weiß, das sind alles ziemlich blöde Fragen. Tut mir leid. Ich will nur gaaaanz sicher gehen, nichts falsch zu machen, wenn ich mich entschließe "Ja" zu sagen, will ich's auch richtig machen. Und ich bin halt unsicher. Habe von so einem Spiel vorher noch nie gehört. :nixweiss) -
es gibt immer 3 Runden:
1. Runde: Alle vorherigen Punkte 'löschen' und von neu anfangen.
2. Runde: Punktzahlö der ersten runde + die der 2. Runde
3. Runde: Alle 3 ergebnisse addieren und den gewinner ermitteln.
Ich hab den gewinnern als noch ava'S gemacht, aber das musst du nicht machen. (Mir fällt gerade ein, Träumerlein bekommt noch einen, Tut mir Leid!)
Falls du willst kann ich dir die fragen machen, aber die Auswertung ist mir zu blöd im Moment, tut mir Leid! -
Du hast nun wirklich keinen Grund dich zu entschuldigen, Suki. :kopfstreich Wenn du im Moment keine Lust hast, ist das doch völlig in Ordnung.
Ich wäre aber wirklich froh, wenn du mir ein paar Ideen für die Fragen zuschieben würdest. Ich bin gefährlich einfallslos in einfachen Dingen (siehe meinen Nick). Wenn mir selbst auch noch welche einfallen umso besser, dann habe ich auch immer noch ein paar "in der Hinterhand", zum Durchmischen.
(Ich gehe mal davon aus, daß die andere Entschuldigung für Träumerlein war, und du den Ava für sie/ihn selbst machst. Ich glaube nämlich nicht, daß Träumerlein von meiner Umsetzung begeistert wäre. Sofern mir was einfallen würde. )
Und: Ja, so wie's es aussieht, werde ich dir das für eine Weile abnehmen. Mal sehen, wie es dann läuft. Man lernt ja durch Tun immer wieder dazu.
Ansonsten:
- Jetzt kommt die 3. Runde (mit anschließendem Endergebnis), richtig?
- Gibt es ein Zeitlimit innerhalb dem ich diese 3 Runden veranstalten muß?
- Warum haben in Post Nr. 335 noch mal alle 5 Punkte extra bekommen? [*Lauri* (30+5 P)]
Das war's jetzt, wirklich.
Gute Nacht,
Melanie. -
Ansonsten:
- Jetzt kommt die 3. Runde (mit anschließendem Endergebnis), richtig?
-das war gerade die 1. Runde. Tut mir Leid.- Gibt es ein Zeitlimit innerhalb dem ich diese 3 Runden veranstalten muß?
- also du kannst einen beliebigen Zeitraum aussuchen. Ich hab immer zwischen 3-4 Tagen gemacht.
- Warum haben in Post Nr. 335 noch mal alle 5 Punkte extra bekommen? [*Lauri* (30+5 P)]
-Das war weil ich den Abgabetermin verpasst hab und alle einen tag länger warten mussten hab ich ihnen als Entschuldigung 5 extra Punkte gegeben. -
(Ich gehe mal davon aus, daß die andere Entschuldigung für Träumerlein war, und du den Ava für sie/ihn selbst machst.*hrmpf* Ich bin eine SIE!
Ich glaube nämlich nicht, daß Träumerlein von meiner Umsetzung begeistert wäre. Sofern mir was einfallen würde. )
Hab meinen Ava schon bekommen... :]
Danke nochmal Suki...:herzlichsM.M., mach dich doch nicht selber schlecht - es gibt genügend Menschen die das für einen machen und ich bin mir sicher du bekommst auch was schönes hin... *knuff*
-
aLSO M.M.
Ich stelle dir nochmal die Fragen on, die MAILS BITTE AN M.M.!
Nenne...
...ein Land in dem es fast nie kalt wird.
...einen Autor mit S. [Nachname]
...ein Katalog wie z.B. Otto [zählt nicht mehr]
...ein Fest. (z.B. Ostern) [zählt nicht mehr]
...eine Zahl zwischen 16 und 26.