ich hab au mitgemacht
Aber was ist wenn sich zwei absprechen (Oder halt mehrere) und die gleichen antworten geben
Wär echt fies
-
-
Das wäre unfair und ich denke wir sollten uns alle vertrauen können, ist ja nur ein Spiel, dass uns Spaß machen soll. Es geht nicht um gewinnen oder verlieren... (Meine Meinung *g*) Also, sollten wir einfach fair sein.
-
Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen, ich werde meine Fragen gesondert aufschreiben und nicht eher, als dat ich eure habe vergleichen.
Ich hoffe ihr vertraut mir.Magda
natürlich tun wir das! wär ja echt schad, wenn du nich mitmachen dürftst.Kuhl, das die 1. Runde nich zählt :roftl (sagen wir einfach, das war die Trainingsrunde *ggg* ich war sooo schlecht in der 1. :D)
-
trainingsrunde xD so kann mann es nennen wann mommen die ergebnise oder wann ist die runde aus ?
-
"Ich mache bis ich 18-20 PN's habe oder 14.04.07 ca 18 Uhr "
Ich denke eher bis heute abend 18 Uhr, da ich erst 12, 13 PN's hab.Danach werde ich mich an die Auswertung machen.
-
ENDE!
Ich mache mich gleich an die Auswertung, leider habe ich diesmal "nu"r 13 Antworten bekommen. -
AUSWERTUNG RUNDE 2 [3] + Gesamtwertung
RUNDE 2[3]
Magda 37
confession. 37
Mademoiselle 35
the bride 28
Mizumi 28
Eisdingens 27
Thinkforsky 24
Wawa2908 22
Louise 19
Princess 18
Livia 9GESAMTSTAND!
confession. 86
Magda 86
Teena 71
Eisdingens 69
Asuka 63
Louise 62
Thinkforsky 62
the bride 59
Wawa2908 58
Hinata 56
Mademoiselle 56
Fella 45
dingstel 41
libenswert 36
Doxxy 35
Datkitty 34
caught 28
Mizumi 28
Princess 18
Livia 9Livia, es tut mir leid, dass du bei der ersten Runde nicht dabei warst, ich hoffe, dat hat dir nicht den Spaß verdorben ._.
______________________________Fage1: Nenne ein Bundesland [von Deutschland].
BaWü (4); Schleswig-Holstein (2); NRW (1); Bayern (3); Niedersachsen (2); Hessen & Rhl-Pfalz je (1).Frage2: Nenne einen deutschen See.
Bodensee (10); Chiemsee (1), Sorpesee (1), Tegernsee (1) & Elbe (wohl Fluss gelesen?) (1).Frage3: Nenne ein skandinavisches Land.
Schweden (7); Finnland (3); Dänemark (2); Norwegen und Estland je (1)Frage4: Nenne ein Land, dat mindestens 2x Fußball-Weltmeister war (Männerfußball).
Deutschland (12); Italien und Brasilien (1).Frage5: Nenne einen 'Künstler', der ein MTV Unplugged gespielt hat.
Nirvana (4); DTH (2); Korn (2); Linkin Park, Fanta 4, US5, Bon Jovi & Paul McCartney je (1). [ja 13 stimmt!]REST KOMMT GLEICH ICH ESS EBEN WAS
-
Yeah, diesmal lief es wesentlich besser als letztes Mal XD
Ich hätte aber iwie gedacht dat mehr Leute dat Nirvana Unplugged kennen, weil so toll & weißnich.
Nujah, aber wenigstens diesmal net der letzte Platz -
AUSWERTUNG RUNDE 2 [3] + Gesamtwertung
RUNDE 2[3]
Magda 37
confession. 37
Mademoiselle 35
the bride 28
Mizumi 28
Eisdingens 27
Thinkforsky 24
Wawa2908 22
Louise 19
Princess 18
Livia 9GESAMTSTAND!
confession. 86
Magda 86
Teena 71
Eisdingens 69
Asuka 63
Louise 62
Thinkforsky 62
the bride 59
Wawa2908 58
Hinata 56
Mademoiselle 56
Fella 45
dingstel 41
libenswert 36
Doxxy 35
Datkitty 34
caught 28
Mizumi 28
Princess 18
Livia 9Livia, es tut mir leid, dass du bei der ersten Runde nicht dabei warst, ich hoffe, dat hat dir nicht den Spaß verdorben ._.
______________________________Fage1: Nenne ein Bundesland [von Deutschland].
BaWü (4); Schleswig-Holstein (2); NRW (1); Bayern (3); Niedersachsen (2); Hessen & Rhl-Pfalz je (1).Frage2: Nenne einen deutschen See.
Bodensee (10); Chiemsee (1), Sorpesee (1), Tegernsee (1) & Elbe (wohl Fluss gelesen?) (1).Frage3: Nenne ein skandinavisches Land.
Schweden (7); Finnland (3); Dänemark (2); Norwegen und Estland je (1)Frage4: Nenne ein Land, dat mindestens 2x Fußball-Weltmeister war (Männerfußball).
Deutschland (12); Italien und Brasilien (1).Frage5: Nenne einen 'Künstler', der ein MTV Unplugged gespielt hat.
Nirvana (4); DTH (2); Korn (2); Linkin Park, Fanta 4, US5, Bon Jovi & Paul McCartney je (1). [ja 13 stimmt!]REST KOMMT GLEICH ICH ESS EBEN WAS
Für alle die's nicht gesehen haben.
[ja louise, das mit nrw hat mich auch totaaal gewundert! aber ich hab bawü genommen, weil das auch sooo groß ist unn so Oo ]
-
wollt nur grad einwerfen, ich mach dat nächste mal auch mit, komm hier irgendwie grad durcheinander
-
Okeh Blechi.
Ich überleg derzeit neue Fragen '-'
-
Ich bin auf platz eins *wohoooo* naTührlich mit Magda wir beide erster platz x)
Postest du die fragen heute noch oder erst morgen??? -
Im Verlauf des Tages.
Es ist ne unheimliche Arbeit, sich welche einfallen zu lassen Oo -
glaub ich dir ...
-
ui *stolz* - insgesamt der 3. Platz...
und das, obwohl ich noch nicht einmal wusste, was MTV Unplugged überhaupt ist und dementsprechend einfach eine Band genommen habe, die bei Wiki darunter stand... -
och menno ich konnt garnich mitmachen hatte die letzten tage keine zeit reinzugucken... könnt ihr nächstesmal vllt nen bissel länger warten bis die auswertung kommt? :rolleyes
-
Und jetzt kann ich 1 Woche lang nicht mitmachen. Bin nicht da.
Naja, auf den letzten Platz kann ich ja nicht mehr rutschen :misstrau. -
ich bin dafür, weiter eher schnelle Runden zu machen. sonst wirds irgendwann langweilig (werd sicher auch das eine oder andre mal nich da sein, aber das Leben is kein Ponyhof *zu Slayerli rüberzwinka* und soooo wichtig wird's gewinnen dann ja wohl auch nich sein :roftl)
-
Neue Fragen, neues Glück !
1. Nenne eine Fast-Food-Kette
2. Nenne ein unbeliebtes Schulfach
3. Nenne ein Gesellschaftsspiel
4. Nenne einen Freizeitpark in Deutschland
5. Nenne eine Ballsportart (ausser Fußball)Abgabetermin : 18.4.07 um 18 Uhr!
Viel Erfolg,
Magda.
-
ich hab's nicht ganz verstanden - muss ich dir jetzt eine PN mit meinen antworten schicken? o.o'
darf ich das überhaupt, obwohl ich bei der 1. runde nicht mitgespielt hab?