Spiel: I'm with stupid

• ich hab au mitgemacht :D
    Aber was ist wenn sich zwei absprechen (Oder halt mehrere) und die gleichen antworten geben
    Wär echt fies

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Das wäre unfair und ich denke wir sollten uns alle vertrauen können, ist ja nur ein Spiel, dass uns Spaß machen soll. Es geht nicht um gewinnen oder verlieren... (Meine Meinung *g*) Also, sollten wir einfach fair sein.

Freundliche Grüße

Chris

• Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen, ich werde meine Fragen gesondert aufschreiben und nicht eher, als dat ich eure habe vergleichen.
    Ich hoffe ihr vertraut mir.

Magda

natürlich tun wir das! wär ja echt schad, wenn du nich mitmachen dürftst.

Kuhl, das die 1. Runde nich zählt :roftl (sagen wir einfach, das war die Trainingsrunde *ggg* ich war sooo schlecht in der 1. :D)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• trainingsrunde xD so kann mann es nennen wann mommen die ergebnise oder wann ist die runde aus ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• "Ich mache bis ich 18-20 PN's habe oder 14.04.07 ca 18 Uhr "
    Ich denke eher bis heute abend 18 Uhr, da ich erst 12, 13 PN's hab.

Danach werde ich mich an die Auswertung machen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ENDE!
    Ich mache mich gleich an die Auswertung, leider habe ich diesmal "nu"r 13 Antworten bekommen.

[/FONT]

• AUSWERTUNG RUNDE 2 [3] + Gesamtwertung

RUNDE 2[3]

Magda 37
    confession. 37
    Mademoiselle 35
    the bride 28
    Mizumi 28
    Eisdingens 27
    Thinkforsky 24
    Wawa2908 22
    Louise 19
    Princess 18
    Livia 9

GESAMTSTAND!
    confession. 86
    Magda 86
    Teena 71
    Eisdingens 69
    Asuka 63
    Louise 62
    Thinkforsky 62
    the bride 59
    Wawa2908 58
    Hinata 56
    Mademoiselle 56
    Fella 45
    dingstel 41
    libenswert 36
    Doxxy 35
    Datkitty 34
    caught 28
    Mizumi 28
    Princess 18
    Livia 9

Livia, es tut mir leid, dass du bei der ersten Runde nicht dabei warst, ich hoffe, dat hat dir nicht den Spaß verdorben ._.

Fage1: Nenne ein Bundesland [von Deutschland].
    BaWü (4); Schleswig-Holstein (2); NRW (1); Bayern (3); Niedersachsen (2); Hessen & Rhl-Pfalz je (1).

Frage2: Nenne einen deutschen See.
    Bodensee (10); Chiemsee (1), Sorpesee (1), Tegernsee (1) & Elbe (wohl Fluss gelesen?) (1).

Frage3: Nenne ein skandinavisches Land.
    Schweden (7); Finnland (3); Dänemark (2); Norwegen und Estland je (1)

Frage4: Nenne ein Land, dat mindestens 2x Fußball-Weltmeister war (Männerfußball).
    Deutschland (12); Italien und Brasilien (1).

Frage5: Nenne einen 'Künstler', der ein MTV Unplugged gespielt hat.
    Nirvana (4); DTH (2); Korn (2); Linkin Park, Fanta 4, US5, Bon Jovi & Paul McCartney je (1). [ja 13 stimmt!]

REST KOMMT GLEICH ICH ESS EBEN WAS

[/FONT]

• Yeah, diesmal lief es wesentlich besser als letztes Mal XD
    Ich hätte aber iwie gedacht dat mehr Leute dat Nirvana Unplugged kennen, weil so toll & weißnich.
    Nujah, aber wenigstens diesmal net der letzte Platz ^^

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Für alle die's nicht gesehen haben.

[ja louise, das mit nrw hat mich auch totaaal gewundert! aber ich hab bawü genommen, weil das auch sooo groß ist unn so Oo ]

[/FONT]

• wollt nur grad einwerfen, ich mach dat nächste mal auch mit, komm hier irgendwie grad durcheinander ^^

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Ich bin auf platz eins *wohoooo* :D naTührlich mit Magda wir beide erster platz x)

Postest du die fragen heute noch oder erst morgen???

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• ui *stolz* - insgesamt der 3. Platz...
    und das, obwohl ich noch nicht einmal wusste, was MTV Unplugged überhaupt ist und dementsprechend einfach eine Band genommen habe, die bei Wiki darunter stand...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• och menno ich konnt garnich mitmachen hatte die letzten tage keine zeit reinzugucken... könnt ihr nächstesmal vllt nen bissel länger warten bis die auswertung kommt? :rolleyes

und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...

Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

• ich bin dafür, weiter eher schnelle Runden zu machen. sonst wirds irgendwann langweilig (werd sicher auch das eine oder andre mal nich da sein, aber das Leben is kein Ponyhof *zu Slayerli rüberzwinka* und soooo wichtig wird's gewinnen dann ja wohl auch nich sein :roftl)

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Neue Fragen, neues Glück !

1. Nenne eine Fast-Food-Kette
    2. Nenne ein unbeliebtes Schulfach
    3. Nenne ein Gesellschaftsspiel
    4. Nenne einen Freizeitpark in Deutschland
    5. Nenne eine Ballsportart (ausser Fußball)

Abgabetermin : 18.4.07 um 18 Uhr!

Viel Erfolg,

Magda.

[/FONT]

• ich hab's nicht ganz verstanden - muss ich dir jetzt eine PN mit meinen antworten schicken? o.o'
    darf ich das überhaupt, obwohl ich bei der 1. runde nicht mitgespielt hab?