Spiel: I'm with stupid

  • Ich meinte, weil er/sie sagte, dass man nochmal ne PM schicken soll. Aber ich weiß nicht was *g* Wegen Namen, wegen Antworten?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich hab jetzt eben mal die Punkte der 1. Runde zusammengerechnet, weil mir das jetzt zu durcheinander wurde im Thread.


    Immer in der Annahme, das eure Antworten, die im 1. Post stehen, auch richtig aufgeschrieben sind, mit Ausnahme des Lachs-Fehlers, den hab ich korrigiert. Demnach ergibt sich folgender Punktestand:



    1.
    shower of blood 14
    again. 14
    the bride 14


    4.
    Wawa 13
    Zena 13


    6.
    libenswert 12


    7.
    Asuka 11
    SusiQ 11


    9.
    DatKitty 10
    confession. 10
    Mademoiselle 10


    12.
    Doxxy 8


    13.
    Livia 7
    ThinkforSky 7


    Bitte rechnet eure eigenen Punkte nochmal nach, es is schon sehr spät und ich sehr müd, also schließe ich Fehler nicht zu 100% aus, jedoch denke ich, "richtiger" als die Version auf Seite 1 ist sie allemal ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • och livia-schätzchen *tröstknuddel* immerhin teilen wir uns den letzten Platz und es ist keine 14. :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich will auch mitmachen!!!:jump
    Muss man sich anmelden oder so ?

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Du musst das

    Zitat

    [B]RUNDE 2:

    Zitat

    Nenne einen Handyhersteller!
    Nenne eine Marke, die Schulranzen herstellt!
    Nenne ein Fest, bei dem es Geschenke gibt!
    Nenne einen Buchautor!
    Nenne einen Computerhersteller!

    [/B]


    ausfüllen und an Großkatze per PN schicken und sie wertet das dann aus!

    Danke Großkatze...^^
    jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tja louise xD Du bist dann wohl gut im raten. Ach ja...deine sig ist cool xD

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hua.... Sorry, ich war gestern gar nicht on... *andiearbeitmacht*

  • So. Wenn jetzt wieder was nicht stimmt, dürft ihr mich steinigen :D

  • Hallo, jetzt scheint alles zu stimmen!
    Danke dir :D



    Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie in einem anderen Forum auch IWS entdeckt hat, dort wird ein 'Tool' benutzt um die Auswertung zu machen.
    Vielleicht kann ich mich mal schlaumachen...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Großkatze! Wo bleiben die punkte? es ist der 10.april nach 19.00 uhr!

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • @Großlkatze:

    Aber Nein!
    Wir steinigen dich nicht!
    Das wäre ein bisschen milde *scherz*
    Jeder macht mal fehler :D
    jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • magda ich hab mir mal deine fußballfotos angesehen. kann man die nicht irgendwie grösser machen ?


    willst du sonst noch was Oo draufklicken.
    nein noch größer?
    ich hab nicht soooviel speicherkapazität und bisher hat sich nie einer drüber beschwert :rolleyes

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -keine ergebnisse!-

    :D großkatze, du musst dich abernichtüberanstrengen!
    *ernstmein*
    es gab schon viele unfälle beim rechnen *nochernsterbin*
    ein parallelklässler hat sie beim rechnen die zunge abgebissen, also pass auf!^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • asuka du bist toll :roftl :hug

    einer aus unserer klass hat sich dabei schon mal ein Bein...
    ....ach was rede ich da zwei beine gebrochen.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ABer Eisdingens du bist toller :D:D:D

    Wie kann man sich beim rechnen 2 beine brechen, ist er die treppe runtergefallen?
    ojeee...der tut mir leid!
    jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • der hat gerechnet und is dabei ne treppe runtergegangen und dann eher runtergerollt xD

    ne scherz

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ha ich wusste es doch!
    Die böde treppe....
    Mathe ist halt lebensgefärlich! Ja das ist es...man sollte Mathe abschaffen :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]