Spiel: I'm with stupid

  • in der Auswertung ist ein Fehler.


    bei der Fisch-Frage steht ganz oben, das Mägs (ShowerofBlood) Lachs gesagt hat und 1 Punkt bekommen hat.


    Weiter unten steht aber nochmal Lachs mit 4 Leuten, die das geantworet haben.


    Also haben insgesamt 5 Leute Lachs gesagt, was heißt, das Mägs 4 punkte mehr kriegen muss und die andren 4 je einen Punkt mehr kriegen müssen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey, nach meiner rechnung hab ich 10 und nicht neun xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • noch was. ich glaub ich hab nur 7 Punkte und nicht 12. Kann das sein, das die Auszählungen etwas falsch sind?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ach du Sch....ande... Sorry, tut mir leid, ich mach das morgen nochmal alles neu mit den Punkten und so. Tut mir echt leid!


    EDIT: ich bin zu doof für diese Welt... Es müssten an antworten 17 sein, aber es sind nur 15... Bitte mal nochmal alle melden, die abgeschickt haben, ich gucke wen ich habe, und wen nicht... Hallejulia, bin ich doof *ärger*

  • Ich bin um diese Zeit auch nicht mehr so helle *g* Ausserdem tut mein Auge weh.
    Wie? Ähm, nochmal die Antworten von Runde 1? :rollauge Oder Runde 2?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ha also ich bin theoretisch letzter. aber wenn man allein jetz schon nachrechnet (mit dem fischfehler >____<!!!!! ) hab ich schon so 10 Oo

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • praktisch bist du nicht letzte süße :) der lachs hat dich voll rausgerissen, was man von meinem langnasen-büschelbarsch nicht unbedingt sagen kann :rolleyes :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • XD tiffy ich hab dat vieh noch nie gehört :D



    naja, großkatze viel spaß bei der neu-auswertung ;D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • der is aber seeeehr niedlich :D mein dad hat den als Desktop-Hintergrund, der is iwie ganz mini, nur wenige cm groß.. Er hat ihn selber beim Tauchen in Egypt fotografiert :D und ich hab bei allen Antworten das hingeschrieben, was mir als erstes einfiel (außer bei der Band, da fiel mir tatsächlich zuerst die Kelly Family ein :roftl)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • huhu...Ich hab eine Frage:
    Bei mir steht es sind bei mir acht Punkte, aber wenn ich nachrechne sind es 11...(aber es kannsein das ich dir regeln nicht richtig verstanden hab!)


    Zitat

    Nevanda Tan: (~AsukA~) 1


    1 Punkt

    Zitat

    Ford (ÃsukA~, Doxxy, ThinkForSky) 3


    4 Punkte

    Zitat

    Jessica (~AsukA~) 1


    5 Punkte

    Zitat

    Birke (showerofblood; ~AsukA~, the bride, again, libenswert) 5


    10 Punkte

    Zitat

    Rotbarsch (AsukA) 1


    11 Punkte

    Zitat

    asuka 8


    aber da teht ach...hab ich irgendwie falsch gerechnet?

    tut mir leid!
    jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab eigentlich auch nur 10 punkte und nicht 14 hmh ich glaub echt das du das nochmal neu machen musst

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ...stimmt ...du hast echt 10 andstatt 14 Punkte ....
    (confession.)

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach du Sch....ande... Sorry, tut mir leid, ich mach das morgen nochmal alles neu mit den Punkten und so. Tut mir echt leid!


    EDIT: ich bin zu doof für diese Welt... Es müssten an antworten 17 sein, aber es sind nur 15... Bitte mal nochmal alle melden, die abgeschickt haben, ich gucke wen ich habe, und wen nicht... Hallejulia, bin ich doof *ärger*


    GROSSKATZE HAT GESCHRIEBEN, DAT ER/SIE ES NOCHMAL NEU AUSWERTET!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ist bestimmt untergangen: Soll ich jetzt noch ne PN schreiben nur wegen meinem Namen, oder wegen der Antworten? und wenn antworten dann welche Runde?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ehrm, ich hab jetzt bei beiden Runden meine Antworten abgeschickt.
    Falls dat iwie wichtig ist oder so XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]