Raucher alles Helden!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reideen Eagle:
    [QB]kein schwach sinn vom Nikotin wirt der blutkreis angeregt! und eine verschnellerung des blut kommt.
    in der zwischenzeit wachsen mehr ädern im gehirn!
    und das fördert die inteligentz!
    QB]<hr></blockquote>

das blut kommt schneller um die giftigen stoffe abzuholen

die "ädern" im gehirn wachsen, weil andere durchs rauchen plattgemacht werden

von der intelligenz die da kriegst hast net viel, weil du schon längst tot bist, bis mal wirklich intelligent wärst

übrigens hat unsere klasse an dem anti-raucher-dings von <a href="http://www.ift-nord.de" target="_blank">http://www.ift-nord.de</a> teilgenommen (ein wettbewerb für klassen in ganz europa)

[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Star*line}marki^ ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Nolle:
    <strong>

bei
    eagle ist es bestimmt sehr gefährlich.
    ich glaub er hat durch den rauch den nikotin und den teer gehalt sein gehirnwegeblasen bekommen.</strong><hr></blockquote>

Na... wer fängt denn da schon wieder an zu sticheln! *ggg* *sorryaberichmusslachen*
    :D

• sehr witzig, Reideen Eagle

[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: lars ]</p>

• Also meine brutale Meinung zum Rauchen ist.

Hoch mit dem Preis auf 10 DM die Schachtel !!!

Alles für die Sicherheit, und die sollen endlich das aufstellen der Zigarettenautomaten verbieten.

Gerade diese Automaten verursachen es ja das Zigaretten in KInderhände gelangen können.

Oder eine Kontrollfunktion einbauen das man seinen Personalausweis mit in den Automaten steckt zur Sicherheits und Altersabfrage.

• Seit mir nicht böse... aber irgendwie finde ich, dass jeder selbst wissen muss, was er tut...auch wenn ich rauchen nicht befürworte...aber wer sich unbedingt kaputt machen will...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tom 2:
    <strong>Also meine brutale Meinung zum Rauchen ist.

Hoch mit dem Preis auf 10 DM die Schachtel !!!

Alles für die Sicherheit, und die sollen endlich das aufstellen der Zigarettenautomaten verbieten.

Gerade diese Automaten verursachen es ja das Zigaretten in KInderhände gelangen können.

Oder eine Kontrollfunktion einbauen das man seinen Personalausweis mit in den Automaten steckt zur Sicherheits und Altersabfrage.</strong><hr></blockquote>

zu den automaten: die wissen doch ganz genau, dass sie nur so auch durch jugendliche geld bekommen, die normal nicht rauchen dürfen. alkohol kriegste auch nur im supermarkt, wo geprüft wird (okok. nicht nur da...) und net in am automaten oder so, wo sichs jeder besorgen könnte