hallöle:) !
Bin jetzt schon mitteen im spiel finde die hautfarbe von meinem sims aber nicht schön,meine frage is also wie kann ich den die Hautfarbe von meinem sim ändern???
Hautfarbe ändern
-
-
Auf natürlichem Wege garnicht. Die einzige mir bekannte möglichkeit ist SimPE. Aber an das Programm sollte man sich nur heranwagen, wenn man damit schon gearbeitet hat und bescheid weiß.
Verheirate deine Simkinder doch mit anderen Sims, die eine andere Hautfarbe haben. Bei der Geburt speicherst du dann ab und guckst, welche Hautfarbe das Baby hat. Ist es die ungewünschte gehst du ohne erneut zu speichern aus dem Haus und wieder rein und vollziehst die Geburt nochmal und guckst wieder. -
das problem is ja das ich ausversehen gespeichert hab wo das baby schon da war.
-
-
nee so mein ich das nich ihr habt mich da falsch verstanden... Ich meine ich habe jetzt ein helles baby will aber die hautfarbe in dunkel ändern, also keine ganz neue hautfarbe machen.... Wisst ihr was ich meine?
Ausserdem hab ich schon 4Jahreszeiten installiert...dann geht das doch gar nich merh odaer? -
Ich meine ich habe jetzt ein helles baby will aber die hautfarbe in dunkel ändern, also keine ganz neue hautfarbe machen....
Naja, dass beschreibt ja das Tutorial. Du gibst dem nur eine andere Hautfarbe, nix mit selber erstellen oder so.ZitatWisst ihr was ich meine?
Ich zweifel grad dran xDZitatAusserdem hab ich schon 4Jahreszeiten installiert...dann geht das doch gar nich merh odaer?
Gehen tut alles, wenn man aber an den Sims rum fummeln will, sollte man doch lieber auf die neue Version von SimPE warten. (Eh wat kaputt geht) -
ich kann die nachbarschaft auenhausen aba nich auswählen....
-
Ist doch auch kein Wunder :rolleyes . Die SimPE Version ist noch nicht Vier Jahreszeiten tauglich.