Abwesenheits-Thread

• .mh sobald ich meinen bass spiele rrr. :hug Da vergess' ich alles. ich bin süchtig nach dem <3 und ausserdem fängt bald die schule an ._.' aber dann habe ich wenig freizeit und werde die mit dem bass verbringen ;_; .mh.ja. <3 hab euch lieb ^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ja, Schule fängt am Montag an, also werde ich auch kaum mehr da sein..
    Ich trainiere dazu noch viel etc. da werde ich wohl kaum Zeit finden
    hier zu posten.

LG =)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• so dann will ich mal den anfang machen. ich denke da werden so einige nachkommen *gg* die feiertage und weihnachtsferien stehen ja vor der tür.

also ich bin ab dem 25.12.05 bis ca. 4/5.01.06 nicht da. aber, ich komme wieder, keine frage!
    also, vermisst mich schön und freut euch auf mein wiederkommen xD

• Bin vom Montag, dem 8.5, bis Samstag auf Sommersportwoche in Wagrain.

Das Wetter scheint ja hervorragend zu werden, Kajak fahren und Schwimmen im Regen, juhu!

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Cool, nachdem ich ne halbe Stunde nach dem Thread gesucht hab, hab ich ihn sogar gefunden! Applaus dafür :applaus !

So, nachdem das erledigt wäre, jetzt die extrem wichtige Information, die ich euch mitteilen wollte:

und zwar ab morgen früh. Wer jetzt vor lauter Verzweiflung in Tränen ausbricht und tottraurig ist, der sei getröstet: Ich bin ab Ende August wieder da. Also stellt schonmal den Sekt kalt! :D

So, die Sändi setzt sich jetzt ihren Strohhut auf und schwingt sich auf ihr Kamel! *vondannenreit* :horse

• Sayonara allerseits! Diesmal keine aufregenden Auslandsaufenhalte, ich fahr aufs Summerbreeze nach Bayern :D

Also, vom 16ten - 21ten bin ich weg, ich hoffe ich kehre heil wieder :rolleyes:D

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• So, ich bin dann ab morgen auch weg, und mach noch nen Tag Frankfurt unsicher.
    Ab Freitag bin ich dann 2 Wochen im Urlaub in der Dominikanischen Republik!! *yuhu*

:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• senex is at Fairyland <3<3<3

Vom 01. bis zum 23.September bin ich auf einer winzigen Insel im indischen Ozean, fernab von Fernsehen und Internet. <3
    Have a nice Time~~~ I will!

[RIGHT][/RIGHT]

• Von heute bis Freitag bin ich im Urlaub, wo ich nicht weiß, ob ich da Internet haben werde. Falls ja, editier ich diesen Beitrag, falls nein ist das meine offizielle Abmeldung bis Freitag.

• ich bin die ganzen herbstferien nicht da. also die ganze nächste woche, also vom 28.okt bis um 3.okt.

niemand wird mich vermissen, aber was solls ^^

EDIT: 150. beitrag!! yeah! lol

• Bin ab morgen bis zum 4.1, wenns uns sehr dort gut gefällt bis zum 5., snowboarden!
    Juhu!

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Sylvester über bin ich weg, an der Ostsee <3 harr
    Morgen geht's schonn um 12:00 loos.
    Ich denk so dat ich am 2.1.2007 ^-^ wieder da bin.
    Tschühüü *wink*

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Die kleine Summerr(wenn ich wieder daheim bin nenn ich mich dann wieder Summerr ;) ) fliegt morgen früh auf die wunderschöne Insel Madeira...ahh...Sylvester bei über 20° <333....freu mich schon!
    Komm Sonntag in einer Woche, also am 7.Januar wieder zurück...
    Tschüssiiii *kuss*

[CENTER][/CENTER]

• Sodala, die Mixi meldet sich auch mal für die nächsten paar Tage ab. Bin nämlich von morgen bis zum Samstag auf einem kleinen Trip in Dublin unterwegs... :) :megafroi
    Okay, ist zwar nicht allzu lange, aber das Simsforum vermissen werde ich so oder so. ;)
    Bis denne! *wink* :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• bin auch bis samstag weg - in einer therme, mal so richtig entspannen und nichts tun außer schwimmen, essen und das leben genießen :) nochmal kraft tanken vor dem lernstress.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]