jaaahaa endlich werdet ihr mich für eine gewisse Zeit los °-°
bin ab heute bis zum 18.6 in Italien
werd auch alle natürlich vermissen
jaaahaa endlich werdet ihr mich für eine gewisse Zeit los °-°
bin ab heute bis zum 18.6 in Italien
werd auch alle natürlich vermissen
Ich bin vom 10.8 bis zum 1.9 in Griechenland. Ich schreibs jetzt schon mal, dann hab ich es sicher vergessen
Zitat von EinoelIch bin vom 10.8 bis zum 1.9 in Griechenland. Ich schreibs jetzt schon mal, dann hab ich es sicher vergessen
Nur dass dann auch niemand erstmal sämtliche Seiten im Abwesenheits-Thread durchsucht, ob du vllt. eine Nachricht hinterlassen hast.. :misstrau Dennoch viel Spaß in Greece, wollte ich dieses Jahr eigentlich auch hin :illepall
@ me
Ich bin ab morgen früh bis Freitag nicht da, da ich mich auf Kursfahrt am Gardasee befinde (Ne, Micha? :roftl)
Jop, wollt ich nur mal in die Runde werfen
*weiter packen geht* XD
LG und euch allen eine schöne Woche,
Broili
Yo, bin ab morgen bis zum 11.07. auf Gran Canaria <33
Hachja, endlich Sonne und raus aus dem sh*t Deutschland, hihi ;P
Ich bin heute ab ungefähr 15 bis etwa 22 Uhr net zu Hause - Grillparty bei nem Freund.
Zitat von AramisIch bin heute ab ungefähr 15 bis etwa 22 Uhr net zu Hause - Grillparty bei nem Freund.
lol Schreibst du in den Thread hier jede Party rein, auf die du gehst?
Hm, eigentlich is der Thread eher für längeres Wegbleiben gedacht.. Urlaub oder so.. :misstrau
Bitte nicht reinschreiben, wenn man mal auf Klo oder mitm Hund Gassi geht :illepall
LG,
Broili
Ich geh morgen für 26 Tage (also bis zum 23.7) Gassi mit meinen nicht exestierenden Hund :roftl Kurz ~ vom 27.6 bis zum 23.7 in Japan. Erreichbar unter Yoshiyaa@web.de.
Tschau ^_^V
@ Broili
Entschuldige, ich hatte den Sinn des Threads nicht ganz verstanden... :nixweiss Aber acht Stunden weg sein ist denk ich schon was anderes als auf's Klo gehen.
@ Blubba-Bläschen
Nein, das war ja mein erster Post hier.
Zitat von Aramis@ Broili
Entschuldige, ich hatte den Sinn des Threads nicht ganz verstanden... :nixweiss Aber acht Stunden weg sein ist denk ich schon was anderes als auf's Klo gehen.
Du lässt ja sowieso keinen Thread aus um zu posten. Seit der Religionsthread weg ist, versuchst du scheinbar mit allen Mitteln deine Beitragszahl zu steigern. :rolleyes
Ach ja? Und was sollte das bitte bringen? :misstrau Ich kann nicht mal ganz normal Beiträge schreiben, ohne dass du ankommst und irgendeinen Müll reininterpretierst.
EDIT: Seit der Thread geschlossen ist kann ich mich eben auch auf andere Sachen konzentrieren, na und? :misstrau
Zitat von Aramis@ Broili
Naja, auf'm Klo kann man aber ganz schön lange sein :roftl
Aramis, es geht hier nicht um's Klo oder um eine Party, es geht darum, dass nicht jedes Wegbleiben vom PC hier kommentiert werden soll.. Oder soll jeder hier reinschreiben, wenn er in der Schule ist, zu einer Freundin fährt, wo anders schläft usw..?
Wenn du mal ein paar Beiträge zurück blickst, dann siehst du, was wir unter einer Abwesenheit verstehen...
ZitatFahre über das WE nach Bonn
Zitatab Morgen eine Woche im Urlaub an der Côte d'Azur
Zitatab heute 2 Wochen unterwegs
Zitatmorgen nach Italien und kommt erst wieder in 2 Wochen zurück
Zitatfür 10 Tage weg in Frankreich
Ich denke, so ist es auch gedacht
LG,
Broili
weil ich grad nix besseres zu tun hab ...
bin ab morgen bis zum 1.7. auf projekttage in ner burg. jaja, vermisst mich ned ^^.
Salut!
Ich bin jetzt wohl für eine Woche weg. Wo geht's hin? Nach Deutschland...Schreibe dann wenn ich mich wieder eingelebt habe *g*
hab euch lieb
Hi!
heute gehts für 10 tage nach griechenland,kreta! ich fahr um 10 zum Bahnhof mit dem Zug nach hamburg vom hamburger bahnhof zum Flughafen mit dem bus un dann flieg ich um 15uhr los! Oh ich bin schon so aufgeregt!
naja ich wünsche allen wunderschöne ferien! :kuss
LG Anna
Will nur kurz sagen, das ich ab Samstag 2 Wochen in Österreich bin, Urlaub
MfG
Der X
na dann schöne ferien noch. :cool:
ich bin hab heute weniger da als früher .ab jetzt bin ich immer von19hbis um 20h am freitag hier und in mein forum und in den anderendan bin ivh nochvon 19 bis20h am mittwoch auch da.
Soa ich werd ab heute auch erstmal bis zum 17. net da sein fahr mit der Jugendfeuerwehr ins Zeltlager *grusel* eine Woche Kinder um mich herum.
Wünsch euch schöne Ferien
Baba Jule