Abwesenheits-Thread

  • ich fahr auch an die ostsee...*g* nach usedom

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Broili kühlungsborn?? da war ich mal im urlaub *g* es hat den ganzen tag nur geregnet (obwohl es sommer war) und kalt war es auch (passend zum namen KÜHLUNGSborn :D)
    aber bis auf den regen da wars eigentlich ganz schön, schöne gegend!
    ich wünsche euch allen, die wegfahren schöne tage, ob ihr auf klassenfahrt fahrt oder sonstwegen irgendwas!
    erholt euch gut! ;)
    eure like :knuddel

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • *löl*


    na denn können wir uns ja mal treffen :D wir waren da letztes jahr schon,war toll..bis auf die 26 km wandern von kühlungsborn nach rerik...nehmt euch mal n atlas und guckt euch das stück an,das sind wir gelaufen.... :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • löl...ohje...so weit...löl...ich werd mal in irgentwann in einen atlas schauen...:applaus :rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Sooo... Nu is es soweit..Mein letztes Posting vor der Klassenfahrt ..Naja,ich komm ja wieder :D Zum Glück *g* Ok,bleibt sauber,TRINKT nicht so viel :D


    Schönes Leben noch *gg*


    Broilüüüüüüüüüüüü


    Greetz siehe Sig ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nein. Wessen Posts sollte ich den dann kommentieren? :roftl :D


    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Sooo... Nu is es soweit..Mein letztes Posting vor der Klassenfahrt


    Na dann viel Spaß. Und betrink dich net soviel. :D

    Zitat

    ..Naja,ich komm ja wieder :D Zum Glück *g* Ok,bleibt sauber,TRINKT nicht so viel :D

    Zitat


    Hey...das hab ich doch grad gesagt.... :roftl
    Ausserdem....wer von uns fährt den auf Klassenfahrt? ;)

    Zitat

    Schönes Leben noch *gg*

    Zitat


    Ich denk du fährst nur auf Klassenfahrt....
    Du sollst dich nicht gleich ins Koma saufen! :roftl

    Zitat

    Broilüüüüüüüüüüüü


    Greetz siehe Sig ;)

    Zitat


    Hab ich abgeschaltet. Aber ich fühl mich mal gegrüßt. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • [GLOWWHITE]So...das ist wahrscheinlich jetzt auch mein letztes posting vor der klassenfahrt:D [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Ich sag schon mal tschüüüüüüs,und bis nächsten Sonntag:)[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Bye...[/GLOWGREEN] [GLOWRED]BABA... :wink[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Bis nächsten Sonntag dann ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]H.E.A.G.D.L :)[/GLOWRED]

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ... für die nächsten viereinhalb Wochen! Mache Urlaub in Amerika, eine Rundreise an der Westküste, gesponsert von meinen Eltern, die mich ja so gerne wieder mal mit im Urlaub haben wollten.
    Freue mich schon sehr und hoffe, dass ihr Daheimgebliebenen auch eine schöne Zeit habt.


    Versuche, schon ab dem 12. August wieder "on" zu sein.


    Ganz viele, liebe Grüße von


    Maron

  • Hi


    ich wollte mich dann auch mal abmelden :( bin für 10 Tage nicht da :heule werd' euch alle vermissen! :( :heule

  • Ich wollte mich auch schon mal abmelden. Ich fliege morgen nach Dubai. Naja, werd euch soooo vermissen. Melde mich dann in 2 Wochen wieder. Allen anderen auch nen schönen Urlaub!


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • *hochhol*..*abmeld*


    Ich bin von morgen (:D) bis Freitag nicht da:snif


    Werd euch vermissen:heule


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • so muss mich leider auch abmelden :wink
    bin vom 28.07 - 06.08 auf Kreta :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich dachte mal, alle die irgendwann aus dem simsforum ganz austreten können sich hier noch verabschieden. Dann fang ich gleich mal an!




    Hiermit gehe ich nun aus dem simsforum, ich grüße alle die in meiner Sig stehen noch mal ganz Herzlich! Machts gut!
    P.S. ich bin ja noch unter email zu erreichen!
    Ein mal noch alles Liebe sagen
    Alles Liebe
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • @ JellyCat

    Darf ich fragen, warum du austreten möchtest? :hae


    Ich meine, mal nich kommen is ja ok, aber ganz abmelden? Warum denn?


    Interessiert mich nur mal so :D Musste aber nich sagen,wenn du nich willst :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ach vieles! Auch wenn mich jetzt einige "hassen" zum beispiel auch weil Maxkatte und Mäuschen gegangen sind. Und vorallem Maxkatte war mir sehr wichtig, und jetzt fehlt ein wichtiger teil für mich im Forum. Und irgendwie, ist im Moment viel los und das ganze ,,Tam-Tam" wegen der sache mit maxkatte und so ist auch nicht wunderschön für mich. Außerdem weiß ich im Moment nicht recht was ich hier soll - schließlich kenne ich kaum leute. Und die Kummerkiste war (mit maxkatte) nun mal mein aufenthaltsort. Außerdem komme noch privat gründe dazu!


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Zitat

    Original geschrieben von JellyCat
    Ach vieles! Auch wenn mich jetzt einige "hassen" zum beispiel auch weil Maxkatte und Mäuschen gegangen sind. Und vorallem Maxkatte war mir sehr wichtig, und jetzt fehlt ein wichtiger teil für mich im Forum. Und irgendwie, ist im Moment viel los und das ganze ,,Tam-Tam" wegen der sache mit maxkatte und so ist auch nicht wunderschön für mich. Außerdem weiß ich im Moment nicht recht was ich hier soll - schließlich kenne ich kaum leute. Und die Kummerkiste war (mit maxkatte) nun mal mein aufenthaltsort. Außerdem komme noch privat gründe dazu!

    Und dabei belassen es nun bitte alle... wenn jemand nicht mehr hier sein möchte, sollten es alle akzeptieren. Da bringen endlose Diskussionen nix. Aba wie ich schon sagte... wir sind ein Simsforum und kein Maxkatte&Mäuschen - Forum... jeder wie er meint

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich fahr morgen auch weg und komme erst am 22. 08. wieder, fahr in Urlaub. Wollt ich nur mal sagen, damit sich niemand wundert...


    Ciao und viel Spaß euch hier im Forum!! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich fahr gleich weg (nach Wetzlar) und komme so am Wochenende irgendwann zurück, es ist noch nicht sicher, ob Samstag oder Sonntag...:)
    Gut, dann mal tschüss :)


    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Soooo, auch Frolic verkrümelt sich ein paar Tage. Und zwar nach Bremen!
    Bis zum Samstag, den 9.8.03:D
    Jaaaaa is nicht so lange, aber es kann ja sein, das ich länger als meine Eltern bleibe:D
    Also, geniest die Ferien, und versucht auch nach Irgendwohin zu verduften!
    Bis dann
    Frolic:)