Liebe Panakita, Deine Gäste aus Italien werden einen schönen Eindruck bekommen, wenn sie in den Medien überall die Bilder von den Katastrophen wegen der Unwetter in Deutschland und Österreich ansehen müssen! Ich wünsche Dir aber trotzdem sehr schöne Tage zusammen mit Deinem Besuch! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)
Abwesenheits-Thread
-
-
hi!
dann wünsch ich dir auch mal viel spaß mit deinen gästen aus italien! kannst ja mit ihnen ja mal eine pizza essen gehen, in italien sieht die nämlich ganz anders aus.
ciao flickflack -
Zitat
Original geschrieben von maxkatte
Liebe Panakita, Deine Gäste aus Italien werden einen schönen Eindruck bekommen, wenn sie in den Medien überall die Bilder von den Katastrophen wegen der Unwetter in Deutschland und Österreich ansehen müssen! Ich wünsche Dir aber trotzdem sehr schöne Tage zusammen mit Deinem Besuch! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)Was ist die Aussage deines Posts ?!
In Italien is auch Hochwasser. Denkste die wissen nich was hier is, und was soll das für nen Eindruck hinterlassen ?!Und was, wenn ich fragen darf, ist der Sinn "DEINES" Beitrages???!Schau auch mal bitte weiter oben....Blaumohn.
-
Vielleicht ist bei denen wo sie wohnen kein Hochwasser....;) :p
-
Joah... tschüüs... und viel Spaß...
Achja... PS: Will ja nix sagn, aber gabs net mal so einen verabschiedugsthread, oda so!?
-
Gabs ich weiß auch nicht wo der ist!!!!!!!!!
-
Hier ist dieser Thread.....
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=8637&highlight=Abschiedsthread
Und übrigens, es ist jetzt alles beieinander, habe sie zusammengelegt.
Ihr solltet Panakita verstehen, sie schrieb ja extra, daß sie nur ganz kurz Zeit hatte und sie diese schnell genützt hat, um hier Bescheid zu geben, also, wer wird denn gleich hmmmm..........Da hat man nicht auch noch Zeit dafür, hier zu suchen.
Schöne Grüße,Blaumohn.;) -
Zitat
Original geschrieben von Blaumohn
Und übrigens, es ist jetzt alles beieinander, habe sie zusammengelegt.Wow, wusste gar nicht, dass man das als Mod kann. Einen ganzen Thread in einen Beitrag verschieben und so... :p
Dann wünsch' ich dir mal eine schöne Zeit mit deinen Gästen. Da hat man sicherlich immer viel zu tun, da hat Blaumohn Recht...
Greetz,
Lacront -
*threadmalwiederhochhol*
Ich flieg morgen für ne Woche nach Lanzarote, wollt nur Bescheid sagen damit ihr euch nicht fragt wo ich bin oder so (wird zwar eh keiner merken, dass ich weg bin aber was solls )
-
ach iwo(schreibt man das so?) mensch,wie lange habt ihr noch ferien? das ist ja nicht zum Aushalten!!:D nagut "hals-und-beinbruch" strürz nicht ab! (ich weiß,ich liebe es leuten Angst zu machen!!Egal ob sie fliegen oder sich ein ohrloch stechen! )
Sakura
-
Ich wollte nur sagen das ich zurück bin
-
gute Idee
-
Ich wollt mich auch nochmal kurz von euch verabschieden!!
Ich flieg von Dienstag (morgen) bis Freitag nach Hamburg und werd euch und dieses Forum mit Sicherheit schrecklich vermissen!!!! :seelove
Aber ich komme wieder!!!Bis dann!!
Bye *Schwebeteilchen* <--> Lisa :cool: :love
Ich wollt mich auch nochmal kurz von euch verabschieden!!
Ich flieg von Dienstag (morgen) bis Freitag nach Hamburg und werd euch und dieses Forum mit Sicherheit schrecklich vermissen!!!! :seelove
Aber ich komme wieder!!!Bis dann!!
Bye *Schwebeteilchen* <--> Lisa :seelove
-
Ich wollte mich schon mal im Vorraus verabschieden!
Ich flieg morgen nach Spanien, bin wahrscheinlich aber noch was hier im Forum! -
Na dann wünsch ich dir doch einfach mal viel Spaß! Erhol dich gut und werd schön braun!! :p
greetz
isa -
Tja, dann, Goodbye Valeria! Ich wünsch' dir viel Spass in Spanien!
Greetz,
Lacront -
Danke sehr!
-
Man hast du das gut! Habt ihr noch 'n Platz frei? *gg*
-
Ja klar, wenn du dich ganz klein machst, passt du vielleicht noch in den Koffer rein!
-
WOW Spanie!!! *neidischguck*
da wünsch ich dir aber wahnsinnig viel spaß in der zeit! erhol dich schön und bring uns ein paar tolle fotos aus deinem urlaub mit
ganz liebe grüsse,
twenny