Bin ab morgen für zweieinhalb Wochen weg
Erst Ostsee, dann Berlin - hoffentlich wird das Wetter gut!
*alle knuff*
Abwesenheits-Thread
-
-
ich fahr morgen nach berlin für eine woche
ab 2.8. könnt ihr mich wieder lesenich knuff euch alle mal, besonders raya, kehrblech, slayer, bine & joey! lasst es euch gutgehn
-
Ab Freitag bin ich bis zum 9.9.07 im Urlaub. Ich schreib das schon jetzt da ich nicht weiß, ob ich morgen noch da bin.
Ja...
-
Liebe Leute
Von Heute
Bis übernächsten Sonntag
Bin ich nicht da.
Aber jetzt schreit nicht wa,
denn es gibt noch so manchen,
der euch helfen kann
Probleme aller Art
Zu lösen.
Lg Maiga
-
-
Vom 28. Juli bis zum 11. August werd ich, zusammen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester, Italien, die Adria, unsicher machen!
Solang werd ich Euch hier ganz schön vermissen.
Bis bald! *wink* -
ich bin von jetzt bis zum 12.August in Uuuuuuuuuungarn!!!
bis bald -
uiiii ungarn rockt...
ich bin warscheinlich ab dienstag wieder ein paar tage weg und überhaupt nicht mehr so viel online wie zuvor. bin so halb ausgezogen und die neue wohnung hat kein internet. -
Bin für eine Woche in London ab morgen.
-
Bin von Morgen 14Uhr oder bis 8.September in der Türkeiiiii!!!
Aber da komm ich wahrscheinlich auch manchmal on!
:hug -
Ich bin ab heute vormittag bis Mittwoch nicht da .
LG Anni -
So, ich meld' mich dann auch mal für die nächste Zeit ab...
Bin ab Samstag nämlich für sage und schreibe (:D) zwei Wochen (wieder) in England und mach' den Süden unsicher. Hihi.
Allerdings weiß' ich aber noch nicht, ob ich da "drüben" nicht auch mal ins Internet kann. Mal sehen...
Euch auf jeden Fall mal 'ne schöne Zeit bis dahin! -
Ich kündige dann auch mal meine Abwesenheit an. Bin zwar erst ab Sonntag weg aber sonst vergess ich es noch xD also:
Ich bin vom Sonntag den 05.August.2007 bis zum Sonntag den 12.August.2007 weg.
Fahre mit meinem Freund nach Thüringen einen guten Freund von ihm (und mittlerweile auch mir) besuchen und danach noch für 1 1/2 Tage zu meinem Papa (der da mehr oder weniger "in der Nähe" wohnt [=3-4 Stunden Zugfahrt -.-])Also: Adios, bis dann (und wünscht mir mal schöneres Wetter in Thüringen als hier)
-
Die Sig erklärt's.
Bis denne ihr Lieben.PS: Will miss you darling
-
Ich verabschiede mich nun bis zum 23. August von euch. Bin auf ameland.
Viel spaß euch
Liebe Grüße
Miri
PS. Alle die sich angesprochen fühlen, fühlen sich bitte geknuddelt -
Ich melde mich jetzt auch mal ab ... bin ab morgen 20:15 unterwegs nach Innsbruck (unspektakulär ich weiß^^) und bin dann erst am 17.8. ab ca 7:30 wieder im Lande (oje, wie das klingt, dabei verlass ich bei dem ganzen Trip das Lande, also Österreich, ja nicht einmal *gg*) *verabschied* *alle nochmal lieb knuff*
HEL
lil -
ab morgen bin ich eine woche in dääänemark *hoffe,dass wetter wird gut*
naja bin am 18. wieder hiiiereuch viel spaß hier ohne mich
-
Hey Leute, ich bin vom 12.-16. nicht hier, kann sein das es da n' internet gibt, dan komme ich on, wenn nicht vergesst mich nicht :hug an euch,
-
ich bin vom sonntag, dem 12ten bis zum 26ten weg nach usedom.
-
mal ein wenig reallife.
bis <unbestimmte zeit>!