Ab morgen ist Elle 2 Wochen auf'm Frankreich Austausch =)
Wuhuiiii~ ich freu mich sooooo~
Tihii, au revoir ;]
Abwesenheits-Thread
-
-
ich bin ab heute abend eine Woche bei meiner Oma, und von dort aus kann ich nicht online gehen
und die woche darauf bin ich in Trier bei meinem Freund, von dort aus werd ich aber on kommen können
-
Ich fahre heute nacht um zwei nach Holland Segeln, weil wir Abschlussfahrt machen. Ich komme erst am Freitag wieder!:applaus
-
Bin noch was da, aber ab dem 18.10. bin ich weg bis zum 25.10.
Und ja nicht das Forum hier verwüsten xD :lachen.
-
Ich bin vom 20. Oktober bis 2. November weg.
-
Slayerlii kann momentan nicht on kommen, irgendwas stimmt mit dem DSL oder sogar mit der ganzen Telefonleitung nicht.
-
Hm, also dat Klein-Fasti ist vom 28.10 - 31.10 nicht da weil es London mitsamt Stiefomi und Cousin unsicher macht.
-
Ich bin's mal wieder.... ich hab seit 10 Tagen keinen funktionierenden PC mehr und bin deshalb nicht da.
-
Ich bin vom 16.12.07 bis 21.12.07. im Skilager und kann da also nicht onkommen.
-
ich fahr bald los und bin frühestens Freitag wieder on... Elternbesuch! (und Mona08...)
-
Für alle User die es noch nicht wissen:
Bin momentan sehr im Stress, hab total viele Prüfungen und dazwischen bin ich dann immer wieder richtig übel krank und deswegen bin ich seit einiger Zeit weniger da... wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben. -
Ab Freitag bin ich in Leipzig bzw. Berlin - also 'ne Woche weg. Dann seid ihr mich los, freut euch ! xD
-
Ich fahr jetzt nach Serbien bis Mittwoch... stellt mir nichts an bis dahin
-
Ab morgen bis Freitag im Landschulheim....
Ich vermiss euch jetzt schon... -
Ich bin jetzt auch für 2 Wochen weg
Italia... -
Sooooo, auf geht's ans Steinhuder Meer zelten! Bin von morgen bis Mittwoch mit meinen Freundinnen weg
Und ganz pseudocool sag ich jetzt mal: Bleibt alle schön sauber! -
Ich ziehe um. Das heißt am 18.Juni aber ich werd warscheinlich schon ne woche später wieder da sein. Ha det! ._.
-
Ich bin bis nächsten Mittwoch oder Freitag weg, komme aber zwischendurch vielleicht mal kurz wieder.
-
Ich melde mich mal ab.
Von Morgen bis nächste Woche Sonntag bin ich in Berlin. "young leaders akademie" -
Von heute bis zum 02.08.08 bin ich nicht da.