Ich habe ein proplem. Zu Weihnachten habe ich "Die Sims - das volle Leben" geschenkt bekommen. Mein Proplem ist jetzt: Bei mir stürtzt das spiel auf immer ab, sobald ich auf ein Haus klicke oder eine Familie erstellen möchte. Ich habe es auf allen PC's 2-3 mal installiert und auch deinstalliert, es funktioniert aber nicht. An den Grafikkarten kann es auch nicht liegen. Wir haben mindestens 3-4 verschiedene. Was soll ich tun???
-
-
Ich kenne das Problem, ich habe es auch!
Also, wenn jemand eine Antwort findet, bitte an mich schicken oder hierhin schreiben.
Email:aa3787@aol.com -
Hatte ich auch auf meinem alten 'PC'. Ich hab jetzt nur eine neue Festplatte bespielt und jetzt auch Win ME drauf (vorher 98) jetzt funktioniert's. MAilt halt mal den Support an.
Viel Glück!
------------------
--
tw@dlh.net -
HA,HA,HA. Ich habe das Problem gelöst. MissFine es liegt wahrscheinlich an der Version. Bei mir war nähmlich die Sims, eine Englishe Version und das Add on, eine Deutsche. Man muss zwei gleiche Versionen haben. Bei mir klapt es aufj edenfall. Und bei dir?
-
ach ,was habt ihr alle mit windows ?
ich hab einen Macintosh (IMac) ,mit Windows Key ,da kann man dann auch Windows progis auf Mac anwenden .
Windows sucks , Mac rules
=============================================
oxy :brain - pizza & sex ist mein leben ,alk rein ,birne hohl ,4std sex
=============================================
ich glaub ich brauch 'ne neue signatur