Welche handys habt ihr?Ich hab ein Alcatel One touch Easy DB von meiner Schwester bekommen.Die hat sich dafür ein Nikia 3210 gekauft.mein bruder hat sich auch 3210 gekauft.Und die ganze Familie hat auch ein handy nämlich ein Alcatel One touch easy DB.ich hatte leztenz eine seite besucht,wo codes für versteckte Menüs waren.Weis aber nicht mehr wie die hies.
Welches Handy?
-
-
hi,
naja soo gut sind die versteckten menüs net.
das einzig wichtige wäre die ausgabe der IMEI Nummer (einfach mal notieren und bei Diebstahl der Polizei übergeben)
Eingabe: *#06#
-
Ich habe ein Nokia 3210. Ich kannte auch mal eine Seite mit Handy Cheats, bloß weiß ich sie nicht mehr.
-
Ich hab ein 5110 (ein durchsichtiges :)). Hab auch mal irgendwo ne Page mit Handycheats gesehen, aber wo...
-
Ich habe endlich mein 3330 aber ich hätte mir nie ein Alcatel Handy gekauft weil ich Alcatel total <piep> finde.
-
Ich hab ein Nokia 6210. Das ist echt ein super Handy. Mit Modem, Wap, Infrarotschnittstelle usw.
-
-
In Bravo standen so Codes doch auch mal.
[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Elektroniklady ]
-
ich hab en Siemens S35i
-
hab nen Nokia9110 Communicator
-
Das Thema hatten wir schon mal. Habe Nokia 6110.
-
-
D1 und XtraPac
-
Ich habe jetzt mal einen Vertrag. Ich zahle 20DM Grundgebühr im Monat und habe dann jeden Monat 50SMS frei, ist ganz praktisch!
-
Nokia 3210!
-
Nokia 3210!
-
Hallooooo!!!!
Hab auch ein Nokia 3210 von D2!! Freut ihr euch auch imma so über Sms?? Cuuuu Senex!!!! -
Vertrag, D1.
-
Hab n Trium Gal@xy. Das is eigentlich net so doll (meine Ellis ham da irgendwie keinen Blick, mein Dad hat n Alcatel One Touch Poket), abba ich habs trotzdem gaaaaanz dolle lieb *knuddel*
Allerdings is da nur soooo wenig Platz für SMS und ich krieg doch immer sooooo viele!
Schnuffi
-
Ich bekomme immer voll wenige SMS's das liegt wohl daran, dass noch nicht so viele meine neue Handynummer haben, früher hatte ich westenlich mehr.