Hallo Leute,
ich möchte euch mal meine Fotostory zeigen. Viel Spass!
Teil1
Selina ging zu ihrem Elternhaus . Selina und ihre Eltern leben im Armenviertel von Hanuland.
„Hey Daddy Ich bin hier um meine restlichen Sachen zu holen!“
„Hallo Schatz, ich freue mich so, dich zu sehen! Bist du dir auch sicher, dass du nicht weiter hin bei uns wohnen möchtest ?“ Jetzt meldet sich auch ihre Mutter.
„ Liebling, lass sie doch! Selina ist alt genug, um selber entscheiden zu können!“
Während ihre Eltern sich draußen unterhielten, ging Selina ins Haus und holte ihre restlichen Sachen. Wenn sie genau über den Auszug nach dachte, fiel es ihr schon schwer, von ihren Eltern weg zu ziehen. Aber sie wollte auch nicht mehr länger bemuttert werden! Nicht dass man das jetzt falsch verstand, Selina liebt ihre Eltern beide sehr. Sie fühlt sich nur inzwischen sehr eingeengt bei ihnen. Deswegen zog sie aus.
„ Ich glaube, dass unsere Tochter Abstand von uns braucht .Außer dem ist sie ja schon 25 Jahre alt“
„Aber Wilma, wir engen sie doch nicht ein, sie kann gehen und kommen, wann sie will!“
Wilma konnte nur lachen. „Und wie wir das getan haben, es ist genau richtig, dass sie auszieht! Und...“ Weiter kam sie nicht, denn Selina kam heraus. „Ich bin so weit, mein Taxi ist auch gleich da.“
Selina`s Taxi kam. Und sie stieg ein. Ihre Eltern sahen solange hinterher, bis das Auto nicht mehr zu sehen war. „Nun ist sie weg, Dieter. Ich hätte nicht gedacht, dass Selina wirklich auszieht!“ Dieter sah sie schweigend an . Nach einer Weile sagte er zu Wilma: „Komm Liebling, gehen wir rein, ich habe Hunger!
Das ist also mein neues Zuhause . Ich werde mich schon eingewöhnen! Ein neuer Anstrich und einräumen. Und fertig ist mein neues Heim! Jetzt muss ich mir noch einen Job suchen. Ich bin momentan knapp bei Kasse.
Wenn meine Eltern das wüssten, sie würden mir wieder nur eine Standpauke halten!!! Vielleicht treffe ich auch den ein oder anderen süßen Typen?!
Geht noch weiter...