Also ich habe meinen sim mit dem postboten anfreunden lassen da sind jetzt beideleisten auf 100 aber ich kann inkein heiratsantrag oder ähnliches machen nur unterhalten reden spielen und freunschaftkich umarmen warum??
mfg.jol
Postbote
-
-
vielleicht mag der Postbote dich noch nicht so gerne wie du ihm!..?
-
Aber wenn die leisteauf hundert ist dann muss er mich doch auch mögen oder kann es sein daser zu jung ist??
-
Nein, das heißt nicht das er dich auch 100 mag, weil Teenager können normalerweise auch flirten usw
-
Aso also muss ic weiter solange mit ihm spielen reden unterhalten und freundschaftlih umarmen bis er mich auch 100 mag und ist es schlimm wenn die niht ältern durch ein chet also können die trotzdem heiraten oder muss man das erst ausstellen??
-
genau! =)
also, ein teenie kann nicht heiraten! -
Postbote oder Zeitungsausträger ? Die Zeitungsausträger sind Teens, die kann man nicht heiraten oder verloben und auch nicht mit Erwachsenen anflirten. Wenn's der Postbote ist, könnte es sein, daß der einfach schon verlobt oder verheiratet ist; nochmal geht dann nicht.
Rechtschreibung, Satzbau und Interpunktion sind übrigens auch am 1. April was tolles.
-
Woher erkenne ich ob ein sim ein teeni ist und genau dazu das der nmicht älter werd modus anbleiben kann oder was??Können teenis also zeitungsjunge auch älter wrden??
-
also, i konnte schonmal einen postboten heiraten, desshalb kanns nicht daran liegen das er in postbote ist!!
und das ist KEIN April scherz -
leute leute, habt ihr alle noch nie versucht, NPCs zu Heiraten? (ätsch Herr Power, ich weiß was, was du nicht weißt :p )
das geht einfach nicht, so lange die "im Dienst" sind *ggg*
geh mal, wenn der Postbote nicht auf deinem Grundstück ist, ans Telefon und ruf den Gutesten Mal an und lad ihn ein. Dann kommt er dich besuchen und du hast alle Interaktionsmöglichkeiten wie mit andren Sims auch und kannst ihn heiraten.
Ganz einfach, oder?
Du heiratest doch auch nich wenn du in der Arbeit bist, oder? *ggg* -
stimmt! und wenn ma sich mit denen doch besser versteht, sagen die doch irgentwie sowas:
"ich bin ejtzt mit der arbeit fertig, ahst du lust noch ein wenig mit mir abzuhängen" , oda?? -
hey
ja kommt auch mal wenn man gut befreundet ist.
Einfach einladen wenn er nich auf deinem grundstück mehr is. also mit telefon*g* und dann hast du alle möglichkeiten ihn zu verführen