Ich hatte dieses jahr einen harten abstieg:Von Gymnasium auf hauptschule.Auf dem Gymnasium hatte ich nie gelernt.und auf der Hauptschule war ich in Musik schon beste.So sah mein Zeugnis aus als ich abging:
Reli:4
deutsch:4
Sport:4
Englisch:3
physik,Chemie:5
Erdkunde:4
Biologie:4
mathe:4
Musik:4
Bildene Kunst:3
Ich glaub das war alles.Und ich hab geheult als das zeugnis per Post bei uns ankam und unterndrunter stannt:
Auf beschluss der Zeugniskonferenz von 26.6 in die stufe 7 VERSETZT.Ich fiel in die Arme meiner mutter und wir beide haben geheult,vor freude natürlich.
Wer ist auch abgegangen?
-
-
Ich bin nicht abgestiegen,sondern von der Realschule auf das Gymnasium aufgestiegen.
-
@e-lady subba!
aber im gymnasium werd ich auch immer schlechter, weil ich kaum was lerne (was aber nicht heißt, ich wäre schlecht! ich hab in allen fächern ne 3 - bis auf franz und geschichte: 4)
-
Ich bin auch aufgestiegen von Haupt auf Wirtschaftsschule... Und habe kein Mathe mehr JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!
Hannybaby
-
Ich bin nicht auf oder ab gestiegen..bin ja schon gym Stufe und habe klasse Noten Nur zweien und eine eins und ´ne drei
-
Boah :eek: :eek:
-
jo ich geh auf nen gym (jetzt 8te Schulstufe) und voriges jahr hab ich 1'sen 2'en und 3'en gehabt! Sonst nix!
-
Oh ja, wollen wir jetzt hier alle mit unsren Zensuren prahlen??!! (hmm....wie mach ich den Leuten nur klar, dass das nur n Witz sein sollte..man weiß ja nie, auf was für Ideen ihr so kommt...*ggg*)
Schnuffi
-
Prahlen? Soll ich mal? Nee, lieber net. Ich sag nur so viel: Hatte nur eine 3 und die in Sport (wie die anderen Noten aussahen, könnt ihr euch jetzt überlegen :))
-
*gg* jetzt möchte ich auch mal prahlen *gg*
meine Prüfungsarbeit hab ich mit 97% abgeschlossen
-
Na boah ey....sach ich doch....soviel zum Thema prahlen *ggg*
Neee, bin mit meinen Zensuren echt zufrieden, das muss reichen.
Schnuffi
-
Mit meinen Zeugnisnoten kann ich überhaupt nicht prahlen. In der 7. Klasse wäre ich fast nicht versetzt worden und für meine Ausbildung wollte man mich fast nicht annehmen, wegen meines schlechten Zeugnisses. Aber es kommt auch ganz stark auf die Neigungen an, bei sowas, sonst müsste ich nämlich fragen, ws die anderen für Zeugnisse hatten, wenn ich nicht angenommen werden sollte, mein Examen habe ich nämlich dann als Zweitbeste gemacht. So kann einem das gehen.
-
*prahl-prahl-prahö* ich hatte nur einsen!!! (jaaaahhhhhh, klar!)
ne, also ich bin jetzt in der 8. und hatte im zeugnis drei 1er zwei 3er und sonst nur zweien! -
-
hmmm, prahlen, naja.
Ich bin auch auf dem Gymi gebieben, weder ab- noch aufgestiegen. hmmm, mein Zeugnis, 1*1 in Reli *g*
3*3 in Sport, Latein und Physik. sonst alles 2. *g* -
-
Bin jetzt aber ganz gut geworden:In Musik hatten wir ne Hü geschrieben,über die Organisierungsreihenfolge einer Oper.Und da hat ich ne eins drin und war dann der beste,weil ich der einzige war,derne eins hatte.In Englisch war es dasselbe.
Officekeil
-
cappuchina
Eine Wirtschaftsschule is änlich wie ne Real... nur eben mit kleinen feinen Unterschieden zum beispiel hab ich nen Zweig gewählt wo ich kein Mathe hab
Is das net goil ??? Und das da is die
Homepage scheint aba schon ewig nich mehr aktualisiert geworden zu sein...Hannybaby
[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Hannybaby ]
-
Was ist denn ein/eine Hü?
-
Was?! Du brauchst auf der Wirtschaftsschule kein Mathe??? Das klingt zwar etwas widersprüchlich, aber auch ziemlich verlockend...*träum*
Auf 'nem normalen Gymnasium wird man dieses Horrorfach leider nicht mal in der 13. los.