Kennt ihr Zapping.Das kommt ja manchmal auf Premiere.Da werden Szene aus Sendungen dargstellt,wo die regie oder die Moderatoren mist gebaut haben.Die beste Szene ist immer noch:Bei Andreas Türck.Da will der Andreas Türck rden,und da spricht ein gast aber dazwischen.Und dann sagt der Andreas Türck:"Arabelle,ehheeh."Und bei dem ehheeh klopft der sich so an den Kopf.Also wie findet ihr die sendung?
Kennt ihr Zapping?
-
-
um genau zu sein: kommt nicht nur manchmal sondern jeden tag auf premiere analog um 19.55 uhr. (auf pw auch aber da weiß ich nicht, wann) sonntags bis zur analogabschaltung kommt das zapping special und samstags kommt der wochenrückblick.
übrigens gibt es genug von solchen sendungen.
im fernsehgeschäft kenn ich mich doch aus.
[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
Djmarki,du bist der beste.Danke für die sendezeiten.Aber bald steigne die auf Digital wir haben aber leider nur eine Receiver der nur auf analog konzipiert ist.Trotzdem,ich werde noch die verfügbaren lustigen Szenen geniesen.
-
Hallo,wie findet ihr das
-
In Talk talk talk kommt dowas doch auch.
-
scho, aber talk talk talk (oder taff taff taff, wie die eine aus taff sagen würde) zeigt nur auschnitte aus talksendungen.
und ansonsten (z.b. wenn man sowas noch kommentiert haben möchte, dass man auch nix übersieht) kann man immernoch zum raab reinzappen für ausschnitte@office: musst mal 2 minuten vor 55 reinzappen, dann kommen die zeiten von pw digital
[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
Nach max TV am Samstag Abend auf Pro7 kommen auch immer kleine usschnitte von Zapping!
-
genauso gut könnte man auch TV-total anschaun! is eh viel luschdiger!!!!
-
Da hast du recht!!!
-
nee also Zapping find ich schon voll zum ablachen, aber TV Total is auch nich schlecht
Hannybaby
-
Ja TV Total ist cool
-
Kennt ihr das?