das alter

  • also ich hab die Sims 2 jetzt eine Woche und was mich stört ist das die Sims altern (also ich hatte einen man
    und er is jetzt zum knaker geworden ,heul.)
    gibt es da eine Möglichkeit den alterungs Prozess aufzuhalten ,ohne das ich nicht mehr befördert werden kann und meine skills nicht mehr verbessern kann
    (was auch ging ein cheat mit dem man das alter immer wieder runter regeln kann

  • bei dem aging off cheat solltest du aber auch beachten, dass wirklich niemand mehr altert...falls du babys, kleinkinder usw. hast, bleiben die auch so, bis du den cheat wieder abstellst. ich halte meine sims daher leiber mit den belohnungen jung, die teuerste belohnung ist nämlich ein lebenselexier, dass dich jeweils um drei tage verjüngt, wobei du pro belohnung vier-fünf mal davon trinken kannst, ich in nichtmehr ganz sicher

  • WENN man das Elixier in Gold-oder Platinlaune trinkt natürlich

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • weiß aber jemand mit nur einem Post hier noch nicht... Daher habe ich es der Vollständigkeit halber angemerkt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also sufu hab ich benutzt mit den wortern
    "nicht altern
    alter
    alterung aufhalten
    usw.
    hab aber nichts gefunden
    mit dem cheat altern da alle auf nem grund stück nicht mer oder alle in der nachbarschaft
    ps :kann man dann noch befördert werden und fahigkeiten erlärnen oder blockiert er das auch

  • fazim: Gilt nur für das Grundstück. Wenn du z.b den Cheat eingibst, speicherst und verlässt und irgendwann das Grundstück wieder lädst ist der Cheat immer noch aktiv.
    Beförderung und Fähigkeiten steigen dennoch.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]