The Sims 2 Seasons CD/DVD Patch
Das ist der Patch für die "normale" Version auf Datenträger in Verpackung.
ZitatThe Sims 2 Seasons Digital Download Patch
Das ist der Patch für die (legale) Download-Version.
The Sims 2 Seasons CD/DVD Patch
Das ist der Patch für die "normale" Version auf Datenträger in Verpackung.
ZitatThe Sims 2 Seasons Digital Download Patch
Das ist der Patch für die (legale) Download-Version.
Ich rate davon ab den Patch zu installieren, erstens ist der noch nicht auf der deutschen Seite und zweitens könnte dasselbe passieren wie mit dem OfB oder Pets Patch das der nochmal verbessert wird, und dann bekommt man den neuen nicht mehr installiert ohne das Addon komplett zu löschen.
So wars bei mir mit dem verbesserten OfB Patch den bekam ich auch nicht mehr drauf wegen dem verherigen.
Sehe ich genauso! Mich nervt auch, dass ein neuer Patch nicht einfach so programmiert wird, dass alte Patches mit korrigiert werden und man dann alles neu installieren sollte, um keine weiteren neuen Fehler zu erhalten.:angry
ich hab grad den patch installiert und als er fetig war bekamm ich die nachricht dass beim patchen ein fehler aufgetreten ist und ich das spiel vermutlich neu installieren muss... ganz toll, hatte das schon jemand?
ich hatte noch nie probleme mit nem patch, aber ich zie vorher immer ne sicherheitskopie, auch wenn ich nen addon installiere(da bekommt man ja auch die warnung), weil ich mich glaub ich sonst grün und blau ergern würde wenn alles weg ist
Zitat von [os]Nurse;1098304ich hab grad den patch installiert und als er fetig war bekamm ich die nachricht dass beim patchen ein fehler aufgetreten ist und ich das spiel vermutlich neu installieren muss... ganz toll, hatte das schon jemand?
Jep genau das ist die Nachricht die ich auch bekam als ich den verbesserten OfB Patch installiert hatte, deswegen hole ich mir auch den erstpatch nicht.
hi also ich suche den crack für sims2 4 jahreszeiten, ich habe zwar die orginal cd aber meine sis und ich wollen des beide spielen also brauch ich den damit wir gleichzeitig spielen können..
wo kann ich den also runterladen? weil hab nix gefunden..
Darauf wirst du in diesem Forum bestimmt keine Antwort erhalten, weil es im weitesten Sinne gegen das Urheberrecht verstößt...
Die Spiele hersteller haben sich schon was dabei gedacht, daß man ihre Spiele nicht so einfach von Image spielen zu können.
Ganz davon abgesehen, das die Lizenz deines Games (der du ja bei der Installation zugestimmt hast) eindeutig sagt: Ein Spiel pro Computer nutzen!
Wechselt euch halt ab, dann macht der andere in der Zeit eben Hausaufgaben...
Was hat das mit "The Sims 2 Seasons Digital Download Patch" auf sich und warum gibt es nicht die Patches auf der deutschen Homepage von "Die Sims2"?
Was hat das mit "The Sims 2 Seasons Digital Download Patch" auf sich
Das ist der Patch für die Download-Version.
Zitatund warum gibt es nicht die Patches auf der deutschen Homepage von "Die Sims2"?
Ich downloade eh keine Patches, die Fehler treten bei mir nicht auf und beim letzten gedownloadeten Patch hat sich mein Computer nen Virus eingefangen... Also downloadet es besser nicht.
Das mit dem Patchen mußt du selber wissen, aber es hat sich bestimmt noch niemand einen Virus durch einen Sims-Patch von einer offiziellen Seite eingefahren...:rolleyes
Hallo alle zusammen!
Der 2. Patch für Seasons ist da! Hier mal eine Auflistung, welche Fehler behoben werden:
Vollständige Liste der Änderungen:
Und hier noch der Link:
http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
Leia
Hi!
Super, danke ich kenne viele dieser Probleme.
Wo ich aber jetzt gar nicht weiß um was es geht wäre dieser Punkt:
Das erste Semester an der Universität kann nun auch von Jugendlichen absolviert werden.
Was heißt das? Kommen jetzt Jugendliche aufs Unigelände und werden erst nach dem 1. Semester zum jungen Erwachsenen?
Sorry für die blöde Frage :hypo
Zitat von www.thesims.deLaut einem Foreneintrag von Maxoid DramaLlama und MaxoidSam in den offiziellen Foren enthält der neue Patch zu Vier Jahreszeiten einige Fehler die beim Test nicht aufgefallen sind. Zum Einen wachen die Kleinkinder zu schnell auf und auch ihre Bedürfnisse fallen zu schnell. Eine neue Version des Patches soll nächste Wochen zur Verfügung stehen.
hab mal bissl im Forum der offiziellen englischen Seite recherchiert, der neue Patch soll wohl nächste Woche herauskommen. Leider kann man den fehlerhaften Patch immer noch über die Update-Seite downloaden..
Für alle, die Probleme mit dem patchen von Vier Jahreszeiten haben/hatten/noch haben werden
und neuinstallieren sollen wg. Fehlermeldung beim patchen
hierzu hab ich im offiziellen Forum folgendes gefunden
für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind fasse ich es hier mal sinngemäß kurz zusammen:
Beim patchen sucht der Patch nach den ihm bekannten Dateien, um diese mit neueren, korrigierten Versionen zu ersetzen. Hat ein User aber eine dieser Dateien irgendwie verändert, erkennt der Patch diese nicht als bekannt, kann sie nicht finden und es kommt zu einer Fehlermeldung.
Folgende Dateien sind wohl Schuld:
Graphics Rules.sgr (C:\Programme\EA Games\Die Sims2 Vier Jahreszeiten\TSData\Res\Config\Graphics Rules.sgr) - Ich nehme aber kaum an, dass der Großteil von euch an dieser Datei rumgewerkelt hat.
interessanter aber ist die zweite "schuldige" Datei
objects.package (C:\Programme\EA Games\Die Sims2 Vier Jahreszeiten\TSData\Res\Objects\objects.package)
Es gibt nämlich zahlreiche Hacks und Global Hacks, die die Datei objects.package in irgend einer Weise verändern.
Lösungen:
Gruß
Nadine
soll man den patch jetzt nich runter laden? habs jetzt nämlich noch nich gemacht.... und wenn man den patch dann hat kann man dann die ottomas spielen? oder lieber noch nicht?
Mit dem Patch runterladen sollte man auf jeden Fall noch warten, bis die fehlerkorrigierte Version dann kommt *vermutlich nächste Woche*
Ich werds hier posten, wenn ich sehe, dass er rauskommt, oder, einer der andren user postet's, wenn er/sie es schneller sieht
Im Ottomans-Thread versuchen grad welche, die den andren Patch leider schon drauf haben, jetzt grad, die Familie anzuspielen. Lies am Besten dort mal mit, was dabei rauskommt
das heißt: warten warten und nochmals warten!
bin ja mal gespannt ob es dann irgendwann mal passt...weil mich nervt das geheule der kinder schon dermaßen....
...weil mich nervt das geheule der kinder schon dermaßen....
Mauer doch die Gören ein, Dach drüber und dann haste Ruhe. :applaus
Der Patch, der im Moment auf der Seite ist, ist der bereits aktuellle/verbesserte.
Rass
Ja, hier ein Auszug aus der Liste:
Vollständige Liste der Änderungen:
HINWEIS: Es ist möglich, dass bei gespeicherten Spielen von Die Sims™ 2 Vier Jahreszeiten nicht alle Fehlerbehebungen wirksam werden. Solltest du ein Grundstück, einen Sim, ein Objekt oder eine Nachbarschaft haben, die auch nach Anwendung dieses Patchs noch fehlerhaft sind, empfehlen wir, das betroffene Objekt zu ersetzen bzw. eine neue Familie, ein neues Grundstück oder eine neue Nachbarschaft zu erstellen.
o Benutzerdefinierte Objekte bleiben erhalten, wenn Grundstücke auf den Exchange Server geladen werden.
o Die Karriere-Belohnung der Musikerkarriere (Rock-Hammer) verfügt nun auch über korrekte Audiofunktionen.
o Sim-Babys hören jetzt auch wieder auf zu schreien.
:applaus