Meine ist: 0160
[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: lars ]
Meine ist: 0160
ich würde meine nicht angeben !! Ausserdem ist soe echt!?!???
hi,
ich glaub das ist kein besonders guter einfall hier die handynummer zu posten
und schon gar ned dir Officekeil würd ich meine handynummer geben!
mal nebenbei: da gabs doch mal nen thead, wo viele ihre nummer bekanntgaben
und wenn er sie den andern mitteilen will - soll er doch. er ist ja dann selbst schuld, wenn er nur verarschungsanrufe kriegt
Und Officekeil: Antworte endlich auf die private Nachricht!
kann mir schon vorstellen, was da steht - ich hab doch das shining :p
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von speedsöba:
<STRONG>und schon gar ned dir Officekeil würd ich meine handynummer geben!</STRONG>[/quote]
Ich hatte ja auch schon mal gefragt, ist aber hier ja wol nicht ernst gemeint, oder ?????? Und was bringt es wenn man nur die Handy-Vorwahl angibt und nicht die ganze Nummer ????? Ein komisches Thema.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf:
<STRONG>Und was bringt es wenn man nur die Handy-Vorwahl angibt und nicht die ganze Nummer ????? Ein komisches Thema. </STRONG>[/quote]
office hat die ganze nummer angegeben aber lars hat sie halt entfernt.
was ist da komisch?
Es ist nur komisch, daß die Vorwahl ohne Durschwahl dort stand. Daß die Durchwahl gelöscht wurde, wußte ich nicht. Aber jetzt ist es klar.
Wenn unten steht [Beitrag editiert von bla bla..] ist der Beitrag verändert.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Officekeil:
<STRONG>Meine ist: 0160
</STRONG>[/quote]
Meine auch :eek: Was für ein Zufall Wieso machst du sowas eigentlich? So wirst du nur noch unbeliebter als du schon bist! Warum bist du nicht so wie jeder andere hier im Forum?
[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dog_14:
[QB]
Warum bist du nicht so wie jeder andere hier im Forum?[QB][/quote]
Also dieser Satz ist nun doch falsch gewählt. Ich kenn da so ein nettes Gedicht aus meinem Deutschbuch: Ich will nicht sein wie ihr. Ich will nicht sein wie ihr sein wollt. Ich will ich sein nicht wie ihr mich wollt. Ich will sein. Ich weiß nicht mehr wie es genau geht. Ist mir aber grade so eingefallen. Office kann ja anders sein, aber damit sollte er uns nicht ärgern oder stören. Wie jetzt.
da bin ich ganz deiner Meinung.
Auserdem was nuzt es dir hier deine Handy nummer zuschreiben willst du etwa ein paar DROHUNGEN oder was.?
Nein ich will keine drohungen machen,sondern ich will sie einfach nur wissen und werde diese auch vertraulich behandeln und sie nicht an driite weitergeben.
Wenn man seine Nummer hier reinschreibt kann sie sich jeder, wirklich jeder, angucken! Wer ist schon so blöd?
Ich denke mal wer so darauf besteht wird dir schon seine Handynummer mailen aber ich denk mal das es wohl keiner will ,also ich nicht.
Sowas geht denn doch zu weit!! Handy-Nr. austauschen, wer sowas will, soll dies bitte in private Nachrichten tun, aber doch nicht öffentlich, da hört denn doch der Spaß auf!Man sollte dieses Thema schließen, find ich. :o Blaumohn.