hey,
ich habe ein problem: ich habe vor ein paar tagen ein sims addon gelöscht, da ich es nur ausgeliehen hatte. Da aber der Computer auch das Grundspiel löscht, musste ich es neu installieren. Aber leider kann ich es jetzt nicht mehr spielen, weil ich nicht mehr in die nachbarschaft komme...
Woran liegt das?
Problem...
-
-
-
hi,
ja ich habe es genauso deinstalliert und nicht nur einmal. Ich habe es bestimmt 10-mal deinstalliert und wieder installiert, aber immer wenn es normalerweise zur nachbarschaft geht, stüzt das spiel ab... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll:confused: ... -
ok, problem gelöst. das spiel läuft wieder!!!:applaus weiß zwar nicht an was es gelegen hat, aber egal, hauptsache ich kann wieder spielen!!!
-
ich habe rausgefunden, warum das spiel bei mir nicht geht: ich habe nicht alle sims-dateien gelöscht, bevor ich es wiederinstalliert hab...
für alle die das problem auch haben:
- zuerst das spiel deinstallieren
- dann den sims-ordner unter "startmenü" -> "programme" löschen
- dann den maxis-ordner unter "arbeitsplatz" -> "lokaler datenträger" -> "programme" dann den ordner "maxis" suchen und löschen
- dann kann man das spiel wiederinstallieren und es geht (zumindest ging es bei mir^^)