Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich am Samstag morgen für eine Woche an die Côte D'Azur fahre und daher auch nich im Forum posten kann. Danach werde ich mich natürlich wieder hier melden.
Ich fahre am Samstag in Urlaub
-
-
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß
[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]
-
Viel Spass!
-
hoi,
bring was schönes mit *g* und entspann dich schön.
-
Schreib mir ne schöne ansichtskarte *ggg*
Von mir auch viel Spass!
-
Warum gibste das erst jetzt bekannt wäre gern mitgekommen , viel Spass und bring uns was mit.
-
Wirst du Franz lernen??
-
Na dann viel Spaß!!! *jetztganzneidischsein,weildanielindernuraubfährtundichhierbleibenmussundindieschulegehenmuss*
-
Ach ja, ein bisschen Urlaub wär jetzt schön, aber ich muss leider für die Schule büffeln... Naja, auch von mir viel Spaß!
-
Also erst einmal danke für die vielen Urlaubswünsche
Mal sehen was ich euch von da unten mitbringe, aber mir wird schon was einfallen. Ich habe heute übrigens heute erfahren, dass es zur Zeit gut 30 - 35 Grad da unten gibt. Also Sonne pur!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Little Panti:
<STRONG>Wirst du Franz lernen??</STRONG>[/quote]Also ein wenig Franz kann ich schon. Immerhin habe ich es schon seit gut drei Jahren in der Schule.
-
Och man ich will auch weg!
-
viel spaß!
-
Ich wünsche dir auch viel Spass!
-
Auch viel Spass!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Little Panti:
<STRONG>Och man ich will auch weg!</STRONG>[/quote]ich auch! und dann noch nach südfrankreich! *heul-schnief* da muss doch voll des gute wetter sein!! I'm so neidisch!!!
-
ich mach Urlaub in "Sicht"
Und wer nicht weis wo Sicht liegt...ich weiss auch ned genau aber die im Wetterbericht sagen immer schönes Wetter in Sicht *hihi*
-
Ja, einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir und vergiß uns nicht ganz, wenn du da amsonneanbetenbist....paß gut auf dich auf und komm gesund wieder....tschüüüüß Blaumohn.
-
Nochmals vielen Dank für die Urlaubswünsche. Und hiermit möchte ich mich auch für die kommende Woche abmelden. Dies ist jetzt das letzte Post. Aber keine Panik am 29. September bin ich ja wieder da und werde natürlich auch wieder kräftig posten.
-
Dann wünsch ich dir ein guten,freien und vorallem erholsamen Urlaub.
-
HiHo, so da bin ich wieder. Es war richtig kewl da unten. Fast 30 Grad und Sonne pur. Hier mal ein Bilder von der Anlage:
Die Anlage hat übrigens 4 Sterne.