Absturz beim Objekte laden

• Also ich hab jetzt SimPE runtergeladen und auch installiert funktioniert fehlerlos das ganze, genauso hab ich natürlich auch den CEP installiert und möchte mich jetzt an das Möbel erstellen wagen.
    Ich habe mich hier nach dem Tutorial gerichtet http://www.crystalsims2.de/Sei…orials/German/Recolor.htm und bin leider nicht weit gekommen ;). Wenn ich auf >Werkzeuge >Objekte erstellen >Objekt Workshop... bin dann auf >Start gegangen und dann sollten ja eigentlich die Objekte geladen werden aber SimPE ist immer nach einiger Zeit hängen geblieben. Ich hab schon gedacht es liegt an meinen vielen Downloads und habe sie alle mal rausgenommen, jedoch kein Unterschied!
    Dazu vielleicht noch ich habe zu dem Sims 2 Spiel die Addons Campusjahre, Nightlife, Family Fun, Haustiere und Jahreszeiten. Ich weiß das es noch kein neues SimPE für Jahreszeiten gibt, aber es müssen doch trotzdem die Objekte geladen werden, oder?
    Fehlt mir noch irgendein Programm? Oder kann es vielleicht daran liegen das ich zuviele Erweiterungen drauf habe? Oder zu neue?

Danke für jede Hilfe
    Lg Sophie

• An zu vielen Add ons oder so liegt das nicht ;) .

Hast du Managed Direct X 9c installiert?
    SimPE nochmal neuinsalliert?

Allerdings braucht der Objecte Workshop einige Minuten, bis er komplett geladen ist. Bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung?

Guck mal im File Table (Extras->Einstellungen->FileTable) ob bei den Add ons nen Häckchen ist.

hm :kopfkratz

• Also Direct X hab ich installiert. Eine Fehlermeldung bekomm ich nciht, hab es schon mal 20 min in Ruhe gelassen dann kam unten immerhin 1 Balken und dann ist es hängen geblieben, passiert einfach nichts mehr :(
    Im File Table hab ich jetzt auch gerade geschaut udn da sind alle häckchen an und beim Systemcheck gibts auch keine Probleme hab ich gerade gesehen, hab echt keine Ahnung woran es liegen kann.