Windows XP

• Ey was haltet ihr überhaubt von Windoof XP?
    glaubt ihr das es was völlig neues ist?
    Ich glaube das es eigendlich das gleiche wie die anderen Windoof sys is!
    Nur ebend andere Farbe und so!

Und hier ein paar Bilder dazu!

Hier mal der Begrusungs BIldschirm

Hier mal das Start Menü

Hier mal noch mehr Bilder!

[URL=http://www.eu.microsoft.com/germany/library/images/master/680/screen_MP8Full.gif]

<A HREF="http://www.eu.microsoft.com/germany/library/images/master/680/screen_MP8Full.gif

Okay das wars :D

[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Reideen Eagle ]

[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Reideen Eagle ]

• Wenn das so weitergeht mit Microschrott und deren Windoof dann wechsel ich zu UNIX! *grrr* Hasse das bunte zeugs!

• speedsöba, du kannst doch einfach die Farben ändern, das is ja nun wirklich das geringste prob!

Ich find XP auch voll cool, denn die Grafik is echt kultig.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Ich finde Microsoft hat zwar ein gutes neues Betriebsystem erschaffen. Allerdings haben sie sich mit dem Aktivierungskram gleich wieder ein paar Feinde gemacht. Denn wer hat schon Lust bei jeder kleinen Hardwaränderung bei Microsft auf der Matte stehen. Das finde ich ein ziemlich dummes System, welches die Leute nur davon abhält sich Win XP zu kaufen. Und mit der Begründung, dass dadurch XP gegen illegale Kopien geschützt ist, braucht mir auch keiner kommen. Im Internet gibt es schon Massenweise Cracks, welche die Aktivierung außer Kraft setzt.

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• Hi,

hab die Alpha Testphase im Microsoft Support Center durchgeführt und konnte bis zur RC Beta 3 durchziehen.

In jeder Phase gab es entscheidende Verbesserungen.

Also ich bin bisher sehr zufrieden.
    Die Server sind bei uns seit nem halben Jahr online und bisher wurden zahlreiche Messungen der Trafficlast positiv abgeschlossen.

Die ersten Versionen werden Anfang Oktober an die Großhändler ausgeliefert.
    Ich werd dann mal näheres zur Verkaufsversion schreiben.

• also ich hab windows xp schon ausprobiert und bin total begeister.
    allerdings bin ich auch sehr verspielt... :D:D

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Speedsöda wechsel doch gleich zu LInux is besser!

und zu Daniel was
    Seit wann hat Microschrott denn ein gutes Betriebssystem erschaffen????

• Linux hätte ich sogar aber is ned so einfach das zu betreiben! Und noch was: Kaum gute Software! Deswegen bleib ich bei Win98SE ! Und sonst zu QNX ...das is ne supi plattform! Das war vor 5 jahren schon ein 32 - Bit OS !!! Nur wars halt damals SAU TEUER!!!

• Linux steht für:
    Stabilität , Sicherheit , Schnelligkeit , und einfachkeit!
    bei über 95 % der Windows benutzer stürtzt Windows zirka 7 mal am tag ab!
    Bei über 98 % der LInux benutzer ist Linux noch nie abgestürtzt!
    Und eh Windoof is ein schrott betriebssystem!
    Ich habe das gleiche betriebssystem wie du ( Win 98 SE ) und bei mir stürtzt es zirka 6 mal am tag ab!

• Naja ich bin so ein Mensch der so ziemlich alle Betriebssysteme schon zum Absturz gebracht. hat ab Windows NT 3.0 habe ich alle NT's + Win2000 in die Knie gezwungen. win3.1 und W9x hab ich auch schon geschafft. Linux is auch mal abgestürzt...QNX + BeOS sind die einzigen die ich noch nicht geschafft habe! Achja und nen LAN Server hab ich auch schon mal abstürzen lassen.

• naja mit nem script attack oder DoS Attack zwingt man jedes System in die Knie.
    gerade winnt läßt sich sehr stark davon beeindrucken :)

Auch die Linux Derivate sind vor sowas net geschützt.
    Im Endeffekt braucht man nen 32Bit oder besser nen 64Bit System und das passende WinXP um mal solche Attacken durchzugehen.

Ich denk mal nach so nem Leistungstest dürfte nix mehr schief gehen.

Oh übrigens die 64Bit Applikation für WinXP kommt etwas später auf den Markt als die 32Bit Applikation.
    und bezahlbar ist die leider auch nicht.

naja was soll. warten wir einfach ab