Frage- Rar oder package datei anbieten

• Hey ihr lieben,
    unzwar bin ich grade dabei meine sims download seite zu erstellen. ich wollte hauptsächlich häuser anbieten.

Jetzt habe ich mein erstes Haus im spiel gepackt,und im sims ordner war dann natürlich die package datei vom haus drinne,diese habe ich zusätzlich zu einer rar datei gemacht. welche der beiden datein also rar oder package muss ich denn dann nun auf meiner page anbieten als download?

glg

• Es wäre besser, die .rar-Datei zu nehmen, da diese ja meist kleiner ist als die .package-Datei. Außerdem kannst du in das Archiv noch ein ReadMe oder Bilder einfügen. Fast alle größeren und kleineren Seiten, wie z.B. MTS2, PeggySims, Seomi, etc. nehmen entweder .rar oder .zip für ihre Dateien, wobei .rar teilweise eigentlich besser ist als .zip, da .zip schon etwas älter ist.
    CIAO

EDIT:
    Emilie...ich werde es euch allen zeigen, sobald ich meine neue Tastatur nächste Woche habe xD :roftl.

• und wie/wo kann ich dann die rar datei hochladen und verlinken?

Du hast doch gerade gesagt du hast ne Seite? Na dort. Oder halt auf MTS2. Gratis Anbieter zum Upload von Webspace nerven...die Frist läuft ab, Wartezeiten...nicht zu empfehlen.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]