Slayer -das böse Badetier rulez

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Das nicht schimmelnde Badetier an die macht!
    *vollundganzdahintersteh*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• also, ich stimm auch für slayerli als gruseliges badetier :misstrau , allerdings würde ich viel lieber selber an die macht *muuuuuhahahahahahaaaaaa* XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• ein herz für Badetiere

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• das bild ist zwar nicht schön aber es sagt aus was ich sagen will :D

[/CENTER]

• Uuui, die Weltherrschaft der Badetiere, das dies mal kommen wird,
    darauf hab ich echt gewartet (is jetzt echt so)...
    Also Quitscheentschen, sind immer noch die besten ^^
    Aber... alle Badetiere sind toll.
    Also stimme ich hiermit für die nicht schimmelnden Badetiere!
    Muhahahahhaha....
    Wenn die Schimmeln is ja auch ekelig ^^.

Ok!!!
    Helft ihnen an die macht!

[SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

• Bdetiere sind schon was schönen...Ich hasste mal eine Badewasserschildkröte :D
    ..Ich glaub da war ich 5 :D
    und ne quitscheente hatte ich auch

[/CENTER]

• Ich bin am Überlegen, ob ich anfangen soll,
    Quitscheentchen zu sammeln ^^
    dann mach ich ein Foto von denen,
    und stell das hier rein ^^.
    Was haltet ihr von der IdeE?

[SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

• mein Tipp:
    Besitze nie mehr Quietscheentchen als auf den Badewannenrand passen

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Coole Enti , confession.

:D
    Ich hatte auch iene ...eine ganz kleinde :D
    Hach badetiere sind schon was schönes!

[/CENTER]

• hatte?? was hast du dem armen vieh angetan?

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• ...ich hab sie miener geliebten Cousine geschenkt, weil sie sie immer geknuddelt hat!

[/CENTER]

• ich stimme für slayerlein, den Molch und TonytheFinger

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Bin nun gegen das böse Badetier!

Ich mag lieber die lieben, netten, freundlichen Badetiere. Und die anderen werfe ich aus dem Bad heraus.

Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• Ich mag badetiere...:D Die sind so schön wasserverträglich!

[/CENTER]