Slayer -das böse Badetier rulez

• Tagchen!

Dies ist der Versuch ein Manifest des gehaltvollen Themas von regierenden Badetieren zu erschaffen. Also bitte seid so nett und gebt diesem Thread die Chance sich in seiner vollen Blüte zu entfalten.

Dieser Thread ist gerade unseren verehrten Mitgöttin The_Slayer gewidmet, dem über alles herrschenden und alles bestimmenden bösartigen Badetier, welchem wir zur Weltherrschaft verhelfen müssen!

Mit einem Beitrag in diesem Thread gebt ihr eure Stimme, die das böse Badetier der Weltherrschaft ein Stück näher bringt. Nebenbei darf über Kathi´s geniale Chatskripte diskutiert werden.

Gegner und Kritiker der Badetierkratie halten sich bitte zurück oder nehmen im kauf, von steinalten Chaos Radio Skripts gefressen zu werden.

M.f.G.
    BloodyMemory

P.S.: Auch wenn es nicht erscheinen mag wurde dieser Thread vom unabhängigen Komitee zur Threadprüfung als "gehaltvoll" ausgezeichnet.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Ich mach ein beitrag das sie an die weltherrschaft kommt...Und an alle anderen Badetiere

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• :lachen weiß ich auch nich aber ich sag jetzt auch mal was:
    Ich bin dann auch mal für die herrschaft von slayer und den anderen badetiere auch oder so. :misstrau

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• badetiere.. hm.. vilelleicht diese wasserfesten kuscheltiere! Und die waren zu lange in der Wanne und gammeln nun herum. Der schimmel hat einen eigenen organismus entwickelt und wurde zu einem.. gammeligen badetier.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Mitgöttin Slayer IST ein bösartiges Badetier. Was ihr euch darunter vorstellen müsst, kann ich euch nicht sagen. Slayer ist alles und nichts. Es ist allmächtig! Und es ist ein bösartiges Badetier!

Badetierkratie!

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Bösartig gefällt mir Glou! :hehe :devil :teuflisch xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• :roftl könnte glaub ich sein KUSCHELTIIIERE AN DIE MACHT!

[/CENTER]

• Badetier klingt toll.
    Zwar wollte ich irgendwann versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen, aber dat wär eh nichts geworden.

Slayer dat Badetier kann/soll an die Macht!

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Mit einem Beitrag in diesem Thread gebt ihr eure Stimme, die das böse Badetier der Weltherrschaft ein Stück näher bringt. Nebenbei darf über Kathi´s geniale Chatskripte diskutiert werden.

Gegner und Kritiker der Badetierkratie halten sich bitte zurück oder nehmen im kauf, von steinalten Chaos Radio Skripts gefressen zu werden.

Was für "Chatscripte" habt ihr von mir? :misstrau Hat etwa jemand die uralten Schnipsel rausgesucht, die ich am Anfang meiner PC-Freak-Laufbahn erschaffen haben? Oh Gott wie peinlich. (Ach, ich wurde offiziell zum PC-Freak gewählt!) Vielleicht sollten wir die Erinnerung an das Chaos Radio besser ruhen lassen. Das war noch vor deiner Zeit, lieber BloodyMemory. Wie treffend btw, da die Erinnerung an das CR bedauerlicherweise teilweise wortwörtlich blutig sind...

Mist, jetzt habe ich in diesen Thread geschrieben und damit für die Göttin gestimmt. Arg. *auf die Finger hau*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Suna no Mai du sagst es!

Badetiere, slayer rulez,...ganz egal!
    The_Slayer an die MACHT!!!!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• [size=8]quitscheentchen

/me schenkt jule ein paar e, damit zumindest das viecherl mal stimmt.

auf meinem Badewannenrand sitzen ein Mama- und ein Baby-Quietscheentchen. zählt das was?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Mist, jetzt habe ich in diesen Thread geschrieben und damit für die Göttin gestimmt. Arg. *auf die Finger hau*

Hab ich jetzt ungwollt doch für das [nicht] verschimmelnde Badetier gestimmt?!

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Jeder Beitrag ist eine Stimme für das bösartige nicht schimmelnde Badetier

[/center]