Hallo allerseitz,
Ich habe downloads wie fast jeder hier. Aber manche ObjeKte von EA die es schon voher gab kann man nicht sehen. Wenn ich sie im Haus AUFSTELLEN WILL IST DAS oBJEKT UNSICHTBAR. Nur die gedownloadeten Sachen sind sichtbar!
Kann mir jemand helfen?
Ist das jemanden schon mal passiert?
Danke im Voraus und schreibt mir so schnell wie möglich!
Disasadi!
Hilfe! Meine Objekte werden nicht angezigt!
-
-
schon mal die DL's und eventuelle Hacks rausgenommen und geguckt, ob das Problem dann noch besteht?
-
Ich habe keine Hacks und die downloads hab ich schon rausgenommen. Aber ich will ja auch downloads haben, ich brauch sie ja auch für die Bilder meiner Fotostory: Listen, to the song here in my heart! Und die ist mir inmoment sehr wichtig!
-
die VFrage ist halt nur, ob das Problem mit den unsichtbaren Möbeln auch ohne die DL's noch besteht. WEenn nein, wirds nämlich mir ner ziemlich großen Wahrscheinlichkeit an nem DL liegen...
Haste dir evtl auch mal Häuser runtergeladen? Da können nömlich manchmal auch hacks drin versteckt sein -
nein Häuser hab ich nicht, und an den DL´s kanns auch nicht liegen hab ich versucht!!!!
-
Wenn deine Maxis Objekte auch nach dem entfernen von den Downloads unsichtbar sind, würde ich eine Neuinstallation vorschlagen.
-
Oh, das ist aber nicht gut, denn ich bin gerade dabei eine FS zu schreiben bzw. sie nochmal zu verbessern, und da ist es total doof es neuzuinstallieren...*verwirr* was soll ich denn jetzt tuhen?
-
Du kannst aus dem Eigene Datein Ordner von deinen Sims Datein ein Back up (=Sicherung) machen. Die fügst du nach der Neuinstallation wieder ein und du hast deine Spielstände wie vor der Neuinstallation.
-
Wie macht man denn so ein Back up? Also, wie funktioniert das?
-
-
Also man soll den ganzen Ordner EA Games wo anders kopieren, und es dann wieder einfügen?
-
Also man soll den ganzen Ordner EA Games wo anders kopieren, und es dann wieder einfügen?
Wenn das da so steht, dann ja.
-
Aha, naja ich muss dann mal wieder an meiner FS weiterarbeiten...Bis dann! Ach ach ja und Danke! Dieser Thread kann jetzt geschlossen werden. Ich weiß jetzt was ich machen muss!
-
Ich habe noch eine Frage, wenn ich die DL´s auf einen Roling brenne kann ich die dann auf jeden Compi benutzen?
Kann man die DL´s dann auch auf einem anderen Compi speichern? Und wenn ja, wie? -
:misstrau
natürlich kannst Du die überall hin speichern :misstrau
(irgendwie passt Dein Post überhaupt nicht zum Thema des Threads...)
Du kopierst die Downloads einfach von der CD rüber auf den Downloads-Ordner bei den Spielständen auf dem anderen PC