kann es sein, dass the hinig dein lieblingsfilm is, DJ? (neee, odda?)
also, jetzt steht zwar bei hot date noch elektroniklady da, aber ich wurde mal wieda vergessen! -BUUUUHUUUHUUUUUU- lars, wie konntest du nur?!
-
-
und wenns so is, na und? ok, ich gebs zu, ich freu mich, das ich au endlich mal seh was des interne forum so is. na und? is doch net schlimm, odda?
-
Ich hab's schon kaum erwarten können die Ergebnisse zu hören. Noch weniger kann ich's jetzt erwarten endlich Mod zu werden. In soo vielen Foren stehen jetzt schon die neuen Mods, nur ich bin noch keiner. Seid so gut und aktualisiert das mal, ja? Dankeschön!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Das war ja wieder klar! Ich bewerb mich jedes Mal, aber immer sind die anderen besser!
Ich wollte sowieso eins dagen:
DIESE SEITE IST VOLL SCHEIßE: ES GIBT VIEL SCHÖNERE SEITEN: HOFFENTLICH WERD ICH JETZT GELÖSCHT, DAMIT ICH NICHT MEHR AUF DIESE SCHEIß SEITE KANN.
Habt ihr euch schon mal z.B. www.rotten.com oder www.gzsz.de angeguckt. Bestimmt nicht, sonst wär diese Seite wohl besser!
--------------------
[/quote]was ist denn mit dir los, nur sooooooo sauer, wei du deinen Willen nicht bekommen hast und andere Mods geworden sind??? Freu dich doch für die anderen.
An alle neuen Mods nochmal:Herzlichen Glückwunsch
-
Gratulation an alle neuen Moderatoren! Ich bin sicher, dass ihr eure Sache gut machen werdet (sonst knallt's - nein, nur Spass, haha )
Bis dann!
Lacront
-
Danke !!!!!!!!!!!!!Juhuuuuu!!!!!Ich habe es erst grade erfahren. Stand im regen.ich bin ein mod....Gros bisou à tlm de simzforum Und gratulation an meine Kollegen...
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caro:
[QB]kann es sein, dass the shinig dein lieblingsfilm is, DJ? (neee, odda?)[/quote]isser! der film (nach bestsellerbuch von stephen king) ist so gut, dass er als 2mal verfilmt wurde und eine ganze simpsons-episode an die horror-story gelehnt wurde.
na, überzeugt?
ausstrahlungen free tv in d: die neuverfilmung kam zuletzt an weihnachten auf rtl. die rechte an der alten - aber dennoch guten - version besitzt die prosiebensat.1 media ag: kam zuletzt auf kabel 1.
paytv: neulich (also vor n paar tagen) kam die stanley kubrick (so heißt der regisseur) reihe auf premiere world - die werbetrailer dazu waren die besten, die ich je gesehn habe. jeden tag n anderer ausschnitt aus irgendwelchen filmen und dann die simple aber furchteinblößende musik, und gleichzeitig im bild ist jack (der nicholson) aus the shining, der das bild mit der axt rausschlägt.
WOW! :eek:[ 18. September 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
*froi!!!!!!*
Bin MOderatorin!!!! *geilfind*
Ich bemüh mich!!! -
-
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!° ich bin mod?*zitter* ich kanns net gleuben! ich bin so überglücklich, einer der schönsten momente im internet, simzforum!!!!!!!!!!!
lars, *knuddel* , ich bin dir und auch allen anderen wähler ewig dankbar *knuddelundküsschengeb* -
wieso steht noch immer bei mir sim und nicht mod? ins interne forum (wollte nur mal spitzen *lol*) kann ich auch nicht! in meinem profil steht mod!
-
Huch bin ich jetzt doch Mod? Soviel ich lesen kann schon *freufreu*
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elektroniklady:
<STRONG>Huch bin ich jetzt doch Mod? Soviel ich lesen kann schon *freufreu*</STRONG>[/quote]schaut so aus. wurde nachträglich korrigiert.
-
Huch bei mir steht nichtmal im Profil das ich ein Mod bin...Häähh???
-
Das macht Lars noch.
-
Achso!!!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simmi:
<STRONG>wieso steht noch immer bei mir sim und nicht mod? ins interne forum (wollte nur mal spitzen *lol*) kann ich auch nicht! in meinem profil steht mod!</STRONG>[/quote]Wenn du hier im Off-Topic schreibst wird immer bei dir Sim stehen, weil du hier nicht Mod bist. Da steht nur Mod wenn du in dem Forum postes in dem du auch Mod bist. Ich kann jetzt ins Interne. Schon seit heut Mittag oder so.
-
muss ich doch auch mal meine Kolegen grüssen
Also... viel spass, glück oder was man sonst noch so brauch *gg*Hannybaby
-
Bei dir seht ja auch schon dran,dass du Mod bist.
-
steht selbst nicht da wo ich mod sein seulte...na ja kommt wohl oder übel noch...