Wer hat lust über The Sims2 zu chatten???
-
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von janine:
<STRONG>Wer hat lust über The Sims2 zu chatten???</STRONG>[/quote]ICH!!!
-
ich auch haste aol dann ist es ganz einfach
-
Ich möchte auch!!! Bitte,bitte,bitte,bitte!!!!!!!!!
-
Ich bin dabei, doch wo??? , wann immer ???
-
Ich würd dir wohl eine E-mail schreiben wenn du willst und dann fast jeden Tag oder in einem Chat! Meine E-mail: Feuerblume22@uboot.com (keine Angst ich bin nich 22!!)
-
Wer hat lust über The Sims2 zu chatten???
Hallo ich bin Bluebear hab mal eine frage
ich habe sims 2 auf vista auf festplatte D würde gerne sachen aus dem Internet Downloaden weiss aber leider nicht die sachen die ich gedownloadet habe ins spiel bringen kann weiss nicht in welchen ordner die gedownloaden sachen reinkommen damir sie im spiel verfügbar sind wäre echt super wenn du mir helfen könnte danke im vorraus -
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum
So hier findest du alles mögliche über Downloads generell. Also Umgang mit Zip, Rar und Co. und hier steht einiges über Vista drin. Falls du dann noch Fragen zu Downloads hast, kannst du das hier wunderbar tun. Da sind die Experten;)
Ich hoffe ich konnte dir fürs erste schon ein wenig weiter helfen, ansonsten wie gesagt, einfach fragen.
So ich schließe jetzt aber hier .. altes Thema was abgeschlossen ist wir( wir haben ja einen Chat)..bla.