Ja ich weiß, das Thema hatten wir schon
total oft, aber was machts *g*!!! Ich finde es ist mal wieder Zeit dafür. Also ich komme aus Hessen um genauer zu sein aus Südehessen und um noch genauer zu sein0 aus Rimbach (kennt eh keiner ).
Wo wohnt ihr?
-
-
Kumm aus de Palz Aus Rheinland - Pfalz und wohn in einem Sch*** kaff namens Schifferstadt ist im Kreis Ludwigshafen.
-
Göttingen, Niedersachsen.
-
Mühlacker, Baden Württemberg
-
Also, ich wohn in einer kleineren Stadt,da dann die breite Straße immer geradeaus und dort angekommen, rechts abbiegen. So, und dort nach der Kurve in DEM HAUS gleich, ihr könnts garnicht verfehlen, da genau wohn ich!Ach so, na ja, der Ort liegt in Baden Württemberg, im Umkreis von Stuttgart. OK. so???Tschüß Blaumohn. :p :eek: :cool:
-
weit wech...
nein kleiener Scherz am Rande Österreich --> Salzburg --> Tennengau --> Hallein
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dog_14:
<STRONG>Kumm aus de Palz Aus Rheinland - Pfalz und wohn in einem Sch*** kaff namens Schifferstadt ist im Kreis Ludwigshafen.</STRONG>[/quote]schifferstadt?! *gggggg* na dann pass aml auf, dass du net zu viel schiffst!!!! (schiffen is bei uns 'n wort für *räusper* "sich entlehren" *gggg*)
ich komm aus stuttgart -
Ich wohne in Leverkusen/NRW/Deutschland.
-
wohne in einem Größeren Dorf bei Paderborn (Geburtsstadt von Rüdiger Hoffmann) Dat Kaff heißt Altenbeken.
-
komme aus schwerin.
für die geo-schwachen unter euch(wird hoffentlich keiner sein, aber man weiß ja nie *g*)
des liegt im schönen mecklenburg-vorpommern. -
Berlin , leider
-
Salzburg, hallein
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caro:
<STRONG>schifferstadt?! *gggggg* na dann pass aml auf, dass du net zu viel schiffst!!!! (schiffen is bei uns 'n wort für *räusper* "sich entlehren" *gggg*)
ich komm aus stuttgart</STRONG>[/quote]Bei uns auch Meine Große Schwester sagt als Kifferstadt, Schiffstadt usw.
-
Aus Zürich in der Schweiz.
Schoggi.
Bis dann!
Lacront
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dog_14:
<STRONG>Bei uns auch Meine Große Schwester sagt als Kifferstadt, Schiffstadt usw.</STRONG>[/quote]
also net zu viel kiffen,und schiffen schätzchen! des is net gut, für dein zartes gemüt! *ggg*
-
lol
-
Neumünster in Schleswig-Holstein.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Berlin , leider [/quote]
Warum leider, berin ist doch cool
-
Aus Nimshuscheidermühle im Rheinland.Das leinst Dorf von Rheinland-Pfalz.Haben sogar ne Auszeichnung dafür gekriegt.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf:
<STRONG>Neumünster in Schleswig-Holstein.</STRONG>[/quote]
Jetzt wohne ich in Kiel, bin aber in NMS geboren.