Dann lieg ich bis jetzt ja ziemlich genau im Durchschnitt, bis jetzt
Dumme frage aber wie alt seit ihr so im Durschnit??
-
-
hi
ich bin 31,in 1 monat dann 32
also über den durchschnitt hier
LOL
naja,fühle mich aber um die hälfte jünger
panakita -
hmmm, ich glaube, ich bin im Durchschnitt, so ca. 14,5. werde aber bald 15. (nächstes Jahr :p )
-
ich bin 12...................
-
hi, ich lieg etwas über dem durchschnitt. bin 16 1/2.
-
Bin 16 und schliesse mich somit mohnschnecke an
Hannybaby
-
ich bin fast 13, am 30.10. werd ich dann 14.
ach kinners, wie die zeit vergeht........ -
30.10? cool, ich werd am 29.10. 14
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bubblegumm2:
<STRONG>ich bin fast 13, am 30.10. werd ich dann 14.
ach kinners, wie die zeit vergeht........ ;)</STRONG>[/quote]häh? du bist fast 13 (also 12) und wirst dann im oktober 14? hast du 2 mal im jahr geburstag?
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> --------------------------------------------------------------------------------
seit 15 Tagen 14 *ggg* [/quote]Darf man noch gratulieren???
-
tut mir leid...alle Glückwünsche werden leider nicht mehr angenommen!
neeee...(hach bin ich heut wieder witzig ;))...da sag isch nochmal Dankeschön!
-
Nun ich bin 32,5 Jahre. Habe aber zwei mal Geburtstag im Jahr (Autounfall).
-
Im Durchschnitt bin ich ... ich sga's lieber nicht bin nämlich ein bissle älter als ihr... also ich bin so um die 50! Und du Blaumohn?
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simlady:
<STRONG>Im Durchschnitt bin ich ... ich sga's lieber nicht bin nämlich ein bissle älter als ihr... also ich bin so um die 50! Und du Blaumohn?</STRONG>[/quote]Das finde ich nicht schlecht, in dem Alter mit einem geilen Kinderspiel zu spielen. Ist zwar selten aber nichts wofür man(n) oder frau sich schämen braucht.
-
@ panakita & simlady: bin auch schon ein bisserl übern durchschnitt, bin 28.
-
Meine Eigene Tochter ist älter als ich.. Hihi...na ja in der fammilie wäre ich ja 25 oder sooo..
-
Ich bin 12...
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caro:
<STRONG>häh? du bist fast 13 (also 12) und wirst dann im oktober 14? hast du 2 mal im jahr geburstag? ;)</STRONG>[/quote]
vertaaaaahn!!! ich BIN 13 und WERD 14 (am 30.10.)
Ginnylein: coooool, dann bist du ja auch n skorpion! find ich gut. *handschüttel* -
Ich bin ´ne Löwin und im jehren des Drachen geboren...und ihr??
-
Ich bin auch ein Löwe.
Bis dann!
Lacront