Hi !! Mal wieder die kleine PAnti mit ihrnen imensen Fragen:: Wie alt seit ihr... Ich meine ein paar haben Kinder ein paar sind noch selber Kinder...
Dumme frage aber wie alt seit ihr so im Durschnit??
-
-
das Thema hatten wir zwar schon 27129 mal, abba trotzdem *gg*
Bin im Durchschnitt 15
Schnuffi
-
cool danke! 15 und die anderen??
@->--- -
12. Aber am 21.11. 13 .
-
22 Jahre alt
-
mmmh ihr seid ja recht... na ja etwas älter als ich bin erst 13 hihi...
-
ich bin 13!!! und ich bin schon so äußerlich zerstört !!!
-
Auch im Durchschnitt 15.
Bis dann!
Lacront
-
ich bin auch 13
-
Schon fast im Durchschnitt ; 14!!
Jule:cool: :p :eek:
-
Aaaaalsoooo, so ein paar Jährchen älter als der Durchschnitt, doch daß verrat ich nicht, ääääätsche!!!!!! Ratet doch mal, find ich viel lustiger.... :cool: :eek: Tschüüüüß,bis bald *ggggg*,Blaumohn.
-
Ich sag lieber nicht wie alt ich bin.....
weil ihr ja alle älter seid... -
och du aaaaaarmes mädel! ne quatsch, denkste du wirst verstoßen wenn du "erst" 8 oder so bist? ich kann dich beruhigen, simmi ist 10 (glaub ich)! und des is doch eher gut wenn man sich mit 10 jahren schon so gut im i-net auskenn, odda? (mit 10 hab ich noch nochmal gewusst, dass es internet überhaupt giebt, geschweigedenn, dass ich wusste wie man chattet oder so! )
[ 17. September 2001: Beitrag editiert von: caro ]
-
Ich werde bald 15
-
*schäm* ich bin erst 11!
-
Bin 14.
@Blaumohn: Bist du 80 :confused: Achwas. Ich schätze so um die 30 :confused:
Fantalimette: Caro hat recht -
Hm wie alt bin ich denn???? Mal nachschauen... ah da steht es: ich bin 15 (bald 16)
-
seit 15 Tagen 14 *ggg*
Wenn man hier erst 8 oder so is! DAS IST DOCH SOWAS VON EGALWURSTUNDSONSTNOCHWAS!!!! Also ich freue mich über junge User!
-
leicht unter Durchschnitt: 13, in 1 Monat und 12 Tagen 14
-
im Durchschitt (Arithmetisches Mittel) sind wir alle (die die ihr alter in diesem beitrag gesagt haben):
13,78571429 Jahre alt! Cool!