[Fotostory] Victoria Secret

• Victoria's Secret

Hallo meine Mutter und ich sind gerade hier eingezogen, in das wundervolle Haus in Baleavillage. Ihr fragt euch sicher wie wir uns das leisten können, ganz einfach, meine Mutter ist Topmodel und hat auch oft bei der berühmten Modenschau Victoria Secret. Ich kann euch ja mal ein Bild meiner Mutter zeigen, doch nicht jetzt.

Das bin ich Ciara Flower
    Ich bin 15 Jahre alt und bin sehr traurig über den Umzug, denn meine ganzen Freunde behalte ich nur mehr noch mit dem Telefon.
    Ich meine ich bin schon viel mit meiner Mutter gereist und dieses Haus ist auch wunderschön, doch ich möchte nicht schon wieder die Schule wechseln.

[align=center]Das ist meine Mutter Alina Flower sie ist wie gesagt Topmodel und ist immer perfekt gestylt. Ich bin sehr froh dass sie nicht eingebildet durch ihre ganzen Aufträge geworden ist.

So und jetzt das 4. Bild *gg*

• hallo move!

tut mir leid dich zuerst verbessern zu müssen, aber in den regeln steht, dass du am anfang einer FS mindestens 5 (?) bilder posten musst :( sonst wird sie leider geschlossen.
    ich schreib trotzdem noch was zur geschichte ;)
    für den anfang ist sie ok. die sims sehen auch schön aus, besonders die mutter. das haus hättest du allerdings vorteilhafter fotografieren können (z.b. direkt von vorne anstatt von oben, die nachbarschaft sieht bei Sims 2 allgemein nicht so schön aus). außerdem ist der hintergrund der fotos von mutter und tochter etwas leer, ein baum würde sich da doch gut machen, oder? ;) zum text gibt es noch nicht viel zu sagen, nur das er ein bisschen abgehackt klingt. aber das wird sich sicher noch verbessern, übung macht den meister :)

eistee

• Das stimmt nicht, für den Anfang muss man mind. 4 Bilder reinstellen! Deswegen würde ich jetzt erstmal noch schnell 1 weiteres Bild reinstellen.

Zur FS:

Die Sims: Ciara hat eine wunderschöne Frisur und das Lachen der beiden macht einen nur glücklich

Die Fotos: Viel bessere als meine, naja meine Grafikkarte ist halt nicht so groß (oder nennt man das hoch?)

Zur FS: Naja ich kann jetzt nicht viel sagen aber, als ich schon den Titel gehört habe dachte ich schon so ans Modeln und so...

Ich werde deine FS auf jeden Fall weiterlesen! :D :D

• hiiii move :)

ich mag fs' mit model zeugs und so...:p
    aber heißt es nicht "victoria's secret"????? dacht ich...^^
    deine sims sind wirklich hüpsch :up
    über die geschichte an sich kann man noch nicht so viel sagen... ich würd vielleicht am anfang noch etwas mehr text einbringen, um möglichst viele infos rauszugeben^^ bei den fotos geb ich eistee recht... irgendwie etwas leer, und die beiden gucken ja exakt gleich^^
    aber na ja, du lernst das schon noch :hug :up

SusiQ

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Victoria Secret ist schon richtig. Womit bearbeitest du denn deine Bilder? Würde mich mal ineressieren...

ich glaub nicht das move die bilder bearbeitet hat. ein gutes program zum bearbeiten von bildern ist photoshop von adobe. allerdings ist auch gimp (im gamestar sonderheft beschrieben und auf der DVD mit drauf) auch sehr gut und vorallem die kostenlose variante.

so und nun zur FS.
    move, Ciara gefällt mir super. allerdings hättest du einfach mitten in der story anfangen sollen, das kommt interessanter rüber für die leser. achte auch darauf, dass wenn du fotos machst immer etwas im hintergrund ist (nachbarschaftsgebäude, bäume, das haus...)

ansonsten, bin ich gespannt wie es weiter geht. sonst gefällt mir alles super, ich hoffe das war nicht zu viel kritik :misstrau

man hat dich lieb
    jule

• Zitat von Disasadi

Ich bearbeite die Fotos mit dem Magix Foto Manager, deswegen wollte ich fragen womit sie es macht, kann ja sein das ihr Programm besser ist.

Wenn du Fragen an die Autorin einer FS hast, schreibe ihr bitte per PN, so lange sie keinen wirklichen Bezug zur FS hat. Fragen zu Grafikprogrammen kannst du auch im Bildbearbeitungs-Thread im OffTopic stellen.

Bye the way übertreffen GIMP und Photoshop dein Fotoprogramm bei weitem. GIMP gibts kostenlos im Internet.

L.G.
    BloodyMemory

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Hi,
    also, noch ist ja nichts soo viel da, aber das was da ist muss ich gleich mal kritisieren :D
    Das Haus Bild ist etwas unvorteilhaft, man sieht kaum etwas. Und die Mimik der Sims ist etwas.. ungewöhnlich.. ich würde >wie schon gesagt< einen prolog am anfang schreiben oder so..
    lg milky-way

[CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

• danke(wegen Diamanten)......und sry gestern habe ich wieder einmal aus den computer heraus müssen da meine Mutter hinein wollte. Ich hatte ein bild geschrieben und dann musste ich raus. Also heute oder Morgen weiter.
    Morgen fix 2Kapitel:) eure nadl

• Kapitel 1

Drausen regnete es in strömen, als ich aus dem Fenster schaute. Bei so einem Wetter bekomme ich immer nur schlechte Laune. Ich könnte mich noch lange über dieses Wetter aufregen, doch wer spricht schon mit sich selbst? Meine Cousine würde sagen es sind die Menschen die Umgezogen sind und in dieser neuen Stadt keine Freunde haben, es wären diese Menschen deren Mutter immer arbeiten muss und keine Zeit für ihre Tochter hat, es ist der Mensch der bei schlechtem Wetter schlechte Laune bekommt und es ist der Mensch der Angst davor hat der zu sein der er ist.

Mit schlechter Laune ging ich zum Computer und ging in meinen Lieblingschat: Summer. In diesen Chat gingen alle Leute hinein die in meiner früheren Wohngegend wohnen, also diese Leute mit denen ich schreibe oder besser gesagt schreiben werde kenne ich und wohnen alle in Summercity, dort wo ich früher auch wohnte. Als ich mich einloggte unter dem Namen: Strawberry schrieb mich auch gleich Cherry an. Cherry ist meine Beste Freundin mit der ich sehr viel Spaß hatte. Sie war am meisten traurig als sie von dem Umzug erfuhr.
    Cherry: Hi Ciara, endlich kann ich auch mal mit dir schreiben. Doch leider nur eine Minute
    Strawberry: Warum?
    Cherry: Mein Dad hat einen tollen Job gefunden und deswegen ziehen wir auch um.
    Strawberry: Hoffentlich nicht noch weiter entfernt denn dann können wir wahrscheinlich nit mehr miteindander schreiben. Denn du weißt ja das dieser Chat nicht so viel Empfang hatt wenn es heißt das wir zu weit wegwohnen.
    Cherry: Nein nein ich ziehe näher zu dir, besser gesagt ich ziehe in deine Stadt aber ich glaube eher weiter entfernt, ich meine dass wir nicht gerade gegenüber wohnen.
    Strawberry: Tolle Nachricht an so einem Wetter
    Cherry: Ja und das Wetter ist auch zu kotzen. So jetzt muss ich raus bye
    Strawberry: Bye

Ich ging die Treppen hinunter und setzte mich zum Tisch, wo auch schon Mum und zwei Schüsseln Suppe waren.
    Ciara: Mom du wirst es nicht glauben aber Kyle und ihr Vater ziehen in diese Stadt
    Mom: Ja dann bist du nur mit Kyle unterwechs.
    Ciara: Freust du dich nicht?
    Mom: Doch aber du solltest auch hier Freunde finden.
    Ciara: Bald ist die Schule da werde ich sowieso Freunde finden und ja ich werde schon viel mit Kyle machen doch ich werde auch andere Freunde finden
    Mum: Ja wie ich sagte du wirst nur mit Kyle was unternehmen und keine Freunde suchen.
    Ciara: Mom bist du schwerhörig, ich sagte das ich viele Sachen mit Kyle mache das ist ja klar und ich sagte ich werde aber auch andere Freunde finden.
    Mum: Ach Ciara ich weiß jawohl besser was du gesagt hast.

Ich gab es auf. Meine Mutter nervte mich immer so. Ich schloss meine Augen, das ich mich beruhigen kann. Manchmal versteh ich sie einfach nicht
    Mum: Ciara manchmal verstehe ich dich nicht.
    So und jetzt verstehe ich Mum erst recht nicht.

• Ersteeeee!!!

Hey,
    ich find die Bilder haben eine sehr gute qualität ;)
    Ist es deine erste FS?
    Wenn ja ist sie schon sehr gut geschrieben für deine erste.
    Hoffe es geht bald weiter.
    Ciao, Lulu

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Eisiiiiiiiiiiiiiiii :knuddel sorry das musste jetzt sien -.-
    Zurück zum Thema
    Die Story find ich an sich schonmal gut
    Die Bilder sind sehr schön
    Großes Lob von mir
    Ich werd mal weiterlesen
    GLG Datkitty
    EDIT:
    Wilkommen im Club der 11 jährigen ^_^

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

• Also die Story fängt ganz gut an, nur sie ist noch nicht sonderlich spannend. Die ersten bIlder die ich von den Sims sah, waren meiner Meinung nach ,gruselig sorry. Ich finde sie sehen in keinster Weise hübsch aus.Das Lachen ist einfach zu übertrieben. Als sie am Fenster steht, sagt sie, das Wetter würde sie traurig machen, doch irgendwie sieht es so aus als würde sie lächeln.
    Allerdings fand ich die Szene wo sie die Augen schließt richtig toll. Da hast du die Gefühle richtig gut eingefangen. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber ich finde das macht schon ne Menge aus. Trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung.^^
    P.s.: Die Frisuren sind hübsch.

• Danke für das Lob :)
    Ja das ist meine erste Fotostory deswegen könnt ihr ruhig hilfreiche Sachen schreiben (das was ihr schon getan habt).
    Ich freue mich sehr über jedes Kommi *gg*
    lg nadine

An Datkitty und Eisdingens: Bin auch 11! :)

• Danke für die lieben Kommis.
    Jetzt kommt wie versprochen das zweite Kapitel
    So wie ihr seht schreibe ich jetzt in der Mitte, jetzt fängt nähmlich alles genau erst an
    Kapitel 2

Mum: Räum dann deine Suppe auf!
    Mum: Ciara hallo, aufwachen
    Ciara: Mom ich bin nicht eingeschlafen, nur dein städniges generve von Schule geht mir auf die nerven!
    Mum: Ja dann geh doch auf dein Zimmer wenn du so denkst, denn da kann ich mich wieder über die Arbeit kümmern.
    Ciara: Soll das heißen ich halte dich auf?!
    Mum: Nein so ist das nicht aber wenn du meinst.
    Meine Mom nervt mich schon seit wir das neue Haus gefunden haben, deswegn ging ich auf mein Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen schaltete ich wieder den Computer ein. Doch als ich gerade auf das Internet Zeichen klicken wollte, kamm ein hellbaues Kästchen auf dem Stand: Eine e-mail von Kyle
    Foll kozentriert starte ich auf die vier kurzen Sätze: Bin angekommen.
    Geh in den Chat www.LagunaBeach-Chat.com Dort sind Leute von dieser Gegend. Gehen wir shoppen?
    LG KYL€
    Ich drüchte auf den AntwortenButton und schrieb volgendes:
    Hi Kyle danke für den Link.
    Doch bei diesem Chat muss man sich neu anmelden da bin ich zu faul und ich glaube das dort auch ander User sind die nicht in dieser Stadt wohnen. Ich möchte gerne mit dir shoppen gehen! LG C!@RA
    Wie gesagt drausen Regnete es immer noch prutal. Und mir kam eine Idee. Ich wollte immer schon im Regen schwimmen. Nunja ich gehe nur schwimmen um meine Frust zu untertauchen den ich glaube Mum hatte recht mitdem das ich keine anderen Freunde haben will. Und die klugen Wörter meiner Cousinee trafen auch alle auf mie zu.

Vorsichtig stieg ich auf das Sprungbrett. Ich dachte nach was passieren könnte. Ich untergehen denn es ist so kalt und das Wasser auch. Ich zog mich zurück und ging die Stufen hinauf zur Rutsche.

Meine Beine erstarrten ich war wie eingefrohren, nur meine rechte Hand und meinen Kopf bewahrte ich noch vor dem eiskalten Wasser. Plötzlich konnte ich meine Füße nicht mehr bewegen. Ich kämpfte gegen das Wasser, doch nichts geschah. Ich konnte nichtmal ein Wort sagen so kalt war es. Ich probierte meine Füße zu bewegen. Doch nichts geschah

• Hey!

Also einmal zur Fs...die ist wirklich gut...die Fotos sind super, die Sims hübsch. Nur was man noch ändern könnte, sind die Rechtschreibfehler die du manchmal machst, die könnte man vll noch vermeiden.

Ich bin schon gespannt, was jetzt passiert...hoffentlich ertrinkt Ciara nicht...wär aber auch unlogisch, wenn sie es täte...schließlich ist sie ja die Hauptperson.

Achja und was ich noch sagen wollte...es heißt tatsächlich VIKTORIA´S SECRET...ich war selber schon dort und hab ein Sackerl davon...abgesehen davon soll es ja "Viktoria´s Geheimnis" bedeuten...und da gehört ein " ´ ". Sollte jetzt nicht irgendwie belehrend klingen...ich wollte es nur anmerken ;) !

glg, elizza