an alle die mir schon so tolle kommisch geschrieben haben bin ich sehr dankbar aber mir kommt for als würde meine FS den usern gefallen:(
[Fotostory] Victoria Secret
- Daisy.laugh
- Geschlossen
-
-
an alle die mir schon so tolle kommisch geschrieben haben bin ich sehr dankbar aber mir kommt for als würde meine FS den usern gefallen:(
deine FS ist super, falls du meinst sie würde den usern nicht gefallen (bezogen aufs smiley) irrst du dich. für die erste FS ist sie total toll. ich hab nix auszusetzen, also mach weiter und lass dich nicht beirren :hug -
Juläää du bist imma so toll und liebenswert :hug
Genau move lass dich nicht beirren oder so, deine FS ist wirklich toll. ♥♥♥
Ich freu mich auf die Fortsetzung -
Danke..........die Fortsetzung kommt heute oder Morgen OK?;)
-
So jetzt kommt das
Kapitel 3
Ich sank langsam unter doch in letzter Sekunde konnte ich meine Hände bewegen und aus dem Pool herausschwimmen.
Voll erfrohren raste ich in das noch kahle Bad.
Wenn Mom rauskriegen würde, würde sie mir den Vogel zeigen.
Dabei wollte ich nur einmal wissen wie das so ist wenn man dei Regen schwimmt. Ja ich weiß es jetzt es ist gefährlich.
Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich kurz gar nicht merkte wie verschmiert mein Gesicht war. Meine hässlichen stroblonden Haare kamen zum Vorschein, doch meine schönen Augen sah man fast gar nicht. Ich bin doch soo hässlich. Meine Mutter hat mich Jahrelang so gestylt wie sie es haben wollte. Doch jetzt ist mit all dem Schluss. Ich machte mir noch meine was heißt meine Mutters Frisur und ging.
Ich stampfte voller Wut in das Wohnzimmer.
Meine Mutter ging gerade die Treppen hinauf. Was heißt ging sie stolziert wie es Models halt machen.
Ciara: Mum mir ist aufgefallen das du mich immer nach deinen Bedürfnissen umgestylt hast da mit ist jetzt Schluss, ich bin nicht die Anziehpuppe der du ganz hässliche Frisuren machen kannst.
Mom in der Beziehung bist du einfach verrückt!Mom: zur beruhigung, du bist eigentlich eine Bünette!
Ich ging ebenfalls die Treppen hinauf nein ich stampfte die Treppen hinauf nein ich stolzierte ebenfalls die Treppen hinauf.
Das war aber nicht absicht.
Oben stand ich vor meinen rießigen Kasten und zog meinen Sporttrainingsanzug an. Ich wollte aber nicht trainiren. Ja genau ich setze mich auf den Polster in dem Balkon hin.
Ach herlich da kann Mum wenigstens nicht mit mir so hochgebildet reden. Da teuschte ich mich.
Mum stellte sich vor die Liege die neben mir stand.
Mum: Wenn du meinst ich bin hier um dich zu ärgern da liegst du falsch, denn das wäre mir lieber als das.
Ciara: Was ist los?
Mum: Du..........du......du.......du........du bist....nicht mein.....Kind.
Ciara: Muum....nein sag das nicht das ist doch nur gerede.
Mum: Nein ich bekam gerade die Testergebnisse und ja ich bin am Abend zu dier gekommen und habe mir ein Haar von dir ausgerissen.
Ciara: Wer ist meine Mutter?
Mum: Deine Tante Cloé
Ciara:............Tante...????
Mum: Ja, Tante Cloé
Ich hoffe es gefällt euch:)
-
Oo ein Mutterschaftstest??? Jetzt bin ich etwas verwirrt.... das Väter die Vaterschaft anzweifeln ok, aber Mütter? Man weis doch ob man schwanger war oder nicht...... führst du uns jetzt völlig in die irritation? wenn ja das ist dir bei mir soeben gelungen
also ich geh jetzt davon aus, dass sie eine cousine hat die genau gleichalt ist und die bei der geburt vertauscht wurden, anders könnt ich mir das hier jetzt nicht erklären...
-
mensch Kiara du musst ja nicht immer gleich alles wissen fast!!
-
Ha ich bin jetzt auch sehr verwirrt(was eig schwer bei mir geht xD)
Das arme Bett. Beim vorletzen Bild da geht das Bett durch die Wand durch. uiii ein zauberbett xD
Sonst mal wieder ganz toll und so...
Hoffe es geht bald weiter.
LG Lulu -
Hallo,
ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, aber vorher: Meine Kritik soll nicht bedeuten das deine Story total schlecht ist. Ich weiß, es ist schwierig, gerade wenn es die 1. Fotostory ist, sich Kritik anzuhören. Aber sie soll dir nur Helfen deine Fotostory zu bessern.
Also erstmal, wenn die Leute sprechen, wäre es vielleicht übersichtlicher Anführungszeichen zu nehmen und das hierZitatMum: Räum dann deine Suppe auf!
Zitat
Mum: Ciara hallo, aufwacheneinfach mit einem und zu verbinden und nicht zweimal „Mum:“ zu schreiben. Sonst hast du das ja auch gemacht.
Und das mit der Überschrift (Victoria’s Secret) wurde ja schon mehrere Male erwähnt, vielleicht solltest du die Überschrift und da wo du das noch anders geschrieben hast mit dem „Änder Button“ ändern.
Ein paar Rechtschreibfehler sind auch enthalten, sie sind zwar nicht so schlimm, aber achte einfach drauf das du das alles Richtig schreibst, oder schreib die Story in Word einfach vor und Kopiere sie dann.
Achte auch drauf immer die gleiche Schrift zu nehmen, dann kommt alles ein wenig übersichtlicher herüber.
Auf die Gesichtsausdrücke bei manchen Bildern, wo die Stimmung richtig rüber kommen soll, solltest du auch achten.
Außerdem ist es nicht so schön wenn du ein Bild zwei Mal verwendest.
Und (mein letzter Punkt :D) die Story geht viel zu schnell voran, einen Mutterschaftstest gibt es nicht und ein Chat kann nicht bis zu einer gewissen Grenze verfügbar sein. Schließlich kann man ja auch mit Leuten aus Amerika chatten
Wie gesagt das sollen alles nur Verbesserungsvorschläge sein und deine Story und dich nicht runtermachen
So das wars von meiner Seite.
Liebe Grüße
Miri -
Für mich klingt das aber so.......Ich werde wahrscheinlich eine neue anfangen da ich sie sleber schei.e finde und ich finde auch sie geht zu schnell voran:(
Würdet ihr mir sehr böse sein wenn ich eine neue Anfange? -
Auf Wunsch geschlossen.