wer oder was ist ein Duß?!?! *ggg*
aber zum eigentlichen thema:
wenn du immer noch angst hast auto zu fahren, probiers mal mit zu erst kürzeren strecken, die dann immer länger werden! (vielleich bis zu einem von unseren forum.treffen? )
-
-
Ein Duß soll wohl ein Fuß sein *g* aber wie Caro sagt,klein anfangen ist das Beste!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzinator:
<STRONG>Hallo!Ich will euch damit nicht belästigen, aber ich muss es jemandem sagen:
Ich habe Angst wieder in einen Autounfall verwickelt zu sein. Ich traue mich nicht wieder in ein Auto zu steigen oder sonst irgendwo hin. Ihr wisst ja das ich beim letzten Unfall fast verblutet wäre. Ich brauche euren Rat. Wie kann ich diese Angst überwältigen?</STRONG>[/quote]
Hatte auch einen schweren Autounfall (1998). Habe mein linges Elbogengelenk verloren und kann nun nicht mehr meinen Beruf ausüben. Ich stand auch schon vor dem großen Tor, konnte mich aber gegen den Herrn wehren und habe es soeben noch geschaft.
Hast Du durch den Unfall körperliche Schäden nachbehalten ????? Bei mir war alles kaputt. Ich kann nicht mehr ohne Auto. Das Autofahren ist wie eine sucht, bei mir.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich stand schon vorm großen Tor, aber ich konnte mich gegen Gott wehren... [/quote]
??? Ist das jetzt nur so ein Spruch oder Realität ??? Als ich beim Unfall ihn Ohnmacht gefallen bin, habe ich geträumt, dass ich auf einem silbernen Faden hang. Der Traum war so schön....
Ja, ich habe Schäden hinterlassen; weil ich nicht mehr richtig sprechen kann, dass liegt am gehirn ich habe irgendwas verwundet...
GESTERN WAR ICH BEIM ARZT UND DER HAT GESAGT, DASS ICH BEIM LAUFEN SEHR GUTE FORTSCHRITTE MACHE. ICH BIN ZWAR NOCH IM ROLLSTUHL, ABER ES GEHT AUCH SCHON MIT KRÜKEN !
-
siehste? hab ichs doch gewusst! ich wett, dass du bald wieder richtig laufen kannst! NUR NICHT DEN MUT UND DIE WILLENSKRAFT VERLEIREN!!!
und was deinen traum betrifft, kannst du mir mehr erzählen? (klingt vielleicht bissle doof, aber ich beschäftige mich mit solchen fällen/träumen, eine bekannte von mir hatte auch so nen traum! also kannst du mir mehr erzählen (am besten in ner privaten mail, ok?) -
@ Schwarzinator: Dass war real. Wie gesagt, bei mir war alles kaputt, nicht nur die ganzen Brüche, auch die ganzen Innereien. Laufen musste ich auch wieder erlernen, nach 9 Monaten konnte ich nach hause.
Dass mit dem Kopfschaden ist ja nicht schön, wenns aber vieleicht später auch heilen würde, drück ich dir natürlich alles was ich habe.
Dass mit dem Laufen ist ja toll. Ich wünsche dir, daß es dann so schön weiter geht. Auch wenns mal nicht vorann gehen würde, nicht aufgeben !!!!!! Es ist normal wenn eine Entwicklung stehen bleibt, es geht aber dann irgendwann weiter. Ich spreche aus Erfahrung.
Das Einzige, was bei mir heil gebliben ist, war der Kopf und der Rücken. Bitte nicht aufgeben.
-
bei solch ... schönen wörten .... muss ich glatt weinen ! :p
-
Weinen sollst Du nicht, nur gesund werden und keine Angst haben...
-
du hast recht, lachen macht gesund, dann schau ich mir heute wieder tv total an, damit ich ein bisschen die lachmuskeln trainieren kann...
-
du hast recht, lachen macht gesund, dann schau ich mir heute wieder tv total an, damit ich ein bisschen die lachmuskeln trainieren kann...