Mir ist das eingefallen als ich Forenübersicht gesehen hab,dass man die Mods von dem und dem Forum ganz rechts hinschreiben könnte.Wär das ne Idee.
Mir ist was eingefallen
-
-
Na, office,m hastr du denn nicht bemerkt,m das die Mods von den Foren immer ganz links stehn?
*nichtkapierwasdumeinst* -
Nein also:Auf der Startseite,wo di ganzen Foren abgebildet sind(die Sims,volle Leben,HP,Hot Date,sim Ville...,Sim-City,Technik Helpdesk) und die allen abgebildet das man da rechts an die den Rand die Mods von dem jeweiligen Forum stehen.
-
naja...bringt sich ned zwar gar zu viel aber ich glaub mit dem UBB ließe sich das machen...
-
das ist ja mal eine TOLLE idee!!!! aber mal im ernst:
hast dus echt nich gewusst, dass das schon immer so war??? *gggg* -
achso, hups hab deine beitrag net mehr gesehen! *ganz verlegen sein*
-
pff, und was soll uns das jetzt bringen? Ich finde es gut, wie es jetzt ist, da würde ich lieber ne veränderung in sachen Farbe in den Beiträgen machen...
Anm. Mein sechhunterter Beitrag!
[ 16. September 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-
Ich fänd Farben in den Beiträgen doof, denn irgendwie wirkt das alles jetzt so schön seriös und auch übersichtlicher.
Außerdem ist mit blau auf weiß, denke ich, die beste Qualität in Sachen Lesbarkeit gewährleistet. Sowas wie schwarz, rot oder grün macht sich net so gut, is net so gut zu lesen und noch dazu ein echter farbschock.
Schnuffi
-
-
@ Schnuuuuuuuuuuffi!
Mhm, ich meinte bloß, ich kenn nämlich nen Forum, da hat jeder seine eigene Farbe und schrift, und dann weiß man gleich, aha, der und der hat das unds das geschrieben...
Naja, aber is ja klar, blau sollte dann nicht vorkommen, aber die anderen Farben könnte man ja dann lesen...aber wenigstens die schrft sollte man sich aussuchen können! -
aber neben den beiträgen steht doch der name! da merkt man sowieso "aha, der und der hat das geschrieben" !
-
Aber wenn man das farbig hätte und die Farben eh wieder ändert bringt das ja genauso wenig
-
außerdem sieht man doch schon an den bildchen in der sig, wer was geschrieben hat, und alle "stammis"haben doch eh eine.
-
yo, so zeimlich alle. und jetzt stelle auch mal ein orangene oder techno-grüne schrift, auf dem blauen hintergrund vor. schöööön.
-
Mit ein bissle verschiedenen Schriftarten wäre das Forum aber doch bissle schöner!
-
Ich finde auch, dass man die Leute an ihren Signaturen total erkennen kann. Ich kenn die Signaturen der Leute teilweise besser als ihre Namen...
-
Ach was! Zu der Signatur, ich finde auch das man viele Leute gut an den Signaturen erkennen kann, und am besten die, die Bildchen drin haben!
-
Das soll das bewirken:Wenn die neuen Moderatoren feststehen,dass man die direkt alle auf einen Blick sieht.Und nicht in jedes Forum einzeln gehen muss.Und das ist gut für die Leute die das Simzforum als Startseite gemacht haben,dass die nicht erst ins Postfach gucken müssen.
[ 17. September 2001: Beitrag editiert von: Officekeil ]
-
Hoi,
@Officekeil, wieso gehst du nicht direkt in das betreffende Forum, links oben siehst du dann die jeweiligen Mods.
Die Ansicht aller Mods auf der Forenübersicht wird zu chaotisch. Das bringt absolut garnix und verschiebt rein optisch die Tabelle in ungeahnte Ausmaße.
-
Stimmt,ja dann is gut.Ich wollt euch nur mal was in den Kopf setzen,hab gedacht ihr findet das gut.