Wie kann man Bilder in das Forum, also in den Beitrag packen?
-
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
<STRONG>Also du kannst Bilder von einem anderen Server benutzen gute gibt es bei http://www.animationfactory.com und sonst geh mal auf eine Suchmaschine und gib "gif" ein ,willst du eigene benutzen musst du die auf einen Server hochladen noch einfacher geht das jetzt bei www.freenet.de melde dir da einfach eine E-Mail Adresse an und da hast du 100 MB Speicherplatz dabei,das Hochladen ist auch eigentlich ganz einfach dazu hast du Hilfestellungen da.
Nun zu hier,möchtest du ein Bild in deinen Antworttext haben geh einfach auf den Grafikbutton unterm Antwortfeld und schreib da die Adresse des Bildes hin.
Wilsst du da ganze in deine Signatur dann gehe oben auf "Mein Profil" und danach auf Signatur nun schreibst du in das Feld.
und das alles zusammen ohne Lehrzeichen und dann erscheint das Bild. Die Zeichen [] machst du mit AltGr und 8 oder 9. ;)</STRONG>[/quote]also bei mir hats geklapt... Schaue mal in den Beitreg wie bringe ich...
-
Ganz einfach, aber diesen Beitrag gab es schon mal! Warte mal ich such in mal...
-
-
Huch... du hast ja schon geantworte Little Panti, genau ein Minute vor mir *g*
! Ich sags trotzdem nochmal wenn ich schon mal hier bin also hier einmal von Siggi und und hier nochmal von Anderen! Türlich gabs noch mehr Beiträge! Aber Little Panti hats dir doch sowieso schon gut erklärt! Cuuuuuuu,
ihr Lieben! -
musst du eingeben um ein Bild in einen Beitrag einzugeben...natürlich ohne dem letzten Leerzeichen vor dem [/img]