Was spielt ihr außer Sims noch?? Hättet ihr nen guten Tip für ein Spiel??

  • Ja genau Day of Tentacle!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Voll crass ist RollerCoaster Tycoon!!!
    Das spiel Sim-Park ist voll die sch.... :D:D:D !!! Trotzdem: sims ist das beste spiel! :)

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Was istn der Unterschied zwischen ThemeParkManager und dem Simpark oder sowas ?(mir fällt gerade nicht ein wie es heißt)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • He Melis!


    Was für ein Day of the Tentacle??? Das erste oder das zweite??? Das erste hies glaub ich auch Maniak Mansion! Das ist aber auch voll Cool!!! Nur ein bisschen schwer! okay


    CU Leutz!

  • anno 1602 is ganz okay (wers mag)
    und wer reitet sollte mal Riding Star spielten..das ist sau geil!

    Tschöööööö

  • meine lieblingsspiele sind (ausser den sims)


    black and white +creatur island
    civilisation 3
    siedler 2
    cultures
    anno 1602


    also wie man unschwer erkennen kann liebe ich aufbau spiele, ab und zu auch mal ballerspiele, aber nur manchmal.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • :eek: :eek:


    Oh wie cooooooool!!!! :D


    Jetzt wo ich bald nen neuen PC bekomme, kann ich solche Spiele auch endlich mal spielen! Mein jetziger PC ist dafür nämlich einfach zu schlecht! *gg*


    DANKÖÖÖÖ Siggi, du Süßer! *rofl* *lol* :D :D

  • Meine Lieblings spiele auf meiner Festplatte:
    1. Die Sims
    2. Dungeon Keeper 1 und 2
    3. Siedler
    4. Ceasar3
    5. Anno 1602
    6. Command&Conquer Alarm Stufe Rot.....
    7. Black & White
    8. Lands of Lore 1 und 2 (nur für Leute die sich an Pixel grafik gewöhnen können *gg*
    9. Pharao
    10. Baldur's Gate


    Am meisten Spiele ich wie man sieht Strategie, Simulatio und Wirschafts spiele
    Sind die besten finde ich!!!!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich würde dir Anno 1602 empfehlen, dass ist total lobenswert, wenn man bedenkt wie minimal die Systemvorraussetzungen sind. Wenn du dir es kaufst würd ich mir die Königsedition kaufen (hab ich), denn die paar cent mehr auszugeben lohnt sich 100 %ig!
    Sonst spiele ich noch:
    - Siedler (2+3)
    - Pharao Gold Edition (obwohl das schwer ist, finde ich)
    - Cultures (ist net schlecht!)
    - Sim City und SimTown (SimTown ist schon ganz schön alt und auch für die jüngere Generation geeignet, aber onst net schlecht, vor allem die Musik *g*)
    - Harry Potter (finde ich sehr gut, vor allem für die Leute, die das Buch gelesen ham!)
    - Holiday Island (das ist ein super Spiel und mit gaaaaanz wenig Systemvorraussetzung! Das spielt man ewig, ohne die Lust zu verlieren!)
    - und natürlich Sims mit ALLEN ADD ONS!


    achja und ich habe in der ComputerBild gelesen, das "Zoo Tycoon" cool sein soll. Ich habs selber net und kenn auch niemanden der es hat. Wenns hier jemand hat: Wie ist das denn so?


    Ok, hoffe es ist was für dich dabei!
    Bye Caro

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Alsoooo...
    neben der ganzen SIMerei (alle SIMs Expansionen mein ich, sonst nix...)
    mag ich:


    Tropico (mit Paradise Island)
    Die Gilde
    neuerdings auch BeachLife - für zwischendurch...
    Age of Wonders (I und II)


    @Isabelchen: Ich hoffe du wirst von B&W nicht enttäuscht... ich fands reichlich öde und die Steuerung miserabel... habs mir wieder von der festplatte gelöscht. Solltest du's haben wollen, magst du meins vielleicht haben? Ich will's nicht mehr.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • allo ich spiele am liebsten auser die sims
    1)Hotel Gigant
    2)blach or whrite
    3)Driver
    4)fifa2002
    5)Girls camp
    Das sind die spiele die ich am meisten spiele manche sind ald aber egal und ich gratolire allen die heute GEBURTSTAG haben.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Ich spiele außer SIMS:Worms Armageddon,NBA Live 2000,Might and Magic VI,Pizza Connection 2,FIFA 2001,Crimson Skies,Mech Warrior3 und GTA2 ist auf dem 1. Platz die anderen sind gemischt (ich meine die Plätze ja):) :) :) .
    Ziemlich viel,was?:eek: :eek: :eek:


    Ach ja hbs vergessen das waren aufs PC. Jetzt kommen aufs Playstation:Team Buddies,Dino Crisis,Oddworld Abes Exoddus,Acecombat2 tja sonst spiele ich noch auf
    GameboyColor:Wario Land 2,3 und Pokemon:Gelb.:eek: :eek: :eek:

  • @ Caro
    Vielen lieben Dank!! Von "Anno 1602" hab ich schon viel gutes gehört, dass werd ich mir dann wahrscheinlich auch holen!
    Von "Siedler" hab ich das Erste und das finde ich einfach nur geil!! *gg*
    Außerdem werd ich mir dann wahrscheinlich auch "Empire Earth" holen, dass soll ja auch genial sein!


    @ JubJub
    Hab dir ne PN geschrieben... ;)


    greetz
    isa

  • Hi!
    In der Eile habe ich noch ein Spiel vergessen, was ich SEHR GUT find:
    Die Völker
    Ich weiß, dass wenn man etwas von diesem Spiel gehört, man nichts Gutes gehört hat, aber das ist nicht so. Bei meinem alten Computer ist das Spiel fürchterlich oft abgestürzt, aber seitdem ich Windows 2000 hab gehts eigentlich. Es ist total niedlich und die Grafik ist sehr detailiert! Wenn man sieht, wenn sein kleines Volk herumrennt, würde man sie am liebsten knuddeln :seelove Schade ist nur, dass man sein Volk nicht untereinander verkuppeln kann, wie bei Cultures und der Spielspaß ist vielleicht nach ein paar Monaten nimmer ganz so hoch, wie am Anfang, aber ich hab gehört, dass Die Völker 2 besser sein soll, wo dann auch "Liebe" zwischen den Leuten aus dem Volk bestehen kann. Aber Völker 1 ist wirklich schon sehr gut! Da rennen immer solche kleinen Hasen herum (zuuu putzig). In der Computer Bild stand, dass die Musik manchmal etwas schief klingt, was aber eigentlich noch akzeptabel ist, denn ich hab schon schlimmeres gehört! Hmm ich überleg mich Völker 2 anzuschaffen ... mal sehn.
    Wenn ich auf einer Skala von 1-6 (1 = sehr gut) Völker beurteilen sollte, dann würde ich ihm eine 2 geben.
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • anno1602 (ca. 10€)ist ganz ok aber schon saualt, bald kommt ja das neue anno1503, das wird gut, zoo tycoon ist gut kann man sich paar nächte mit beschäftigen, bald kommt wildlife park das wird besser als zoo tycoon, die grafik ist schöner und die tiere auch..

  • Pharaon und Caesar sind super Spiele ;) Holiday island ist zwar etwas kindisch aber super cool ;)


    Mode Spile wie"Jeune Styliste" Sind auch auch super ;)


    Panti


    Ah die Siedler hab ich vergessen !!

  • gute spiele grandia 2 gta 3 die sims (alle versionen)
    natürlich auch noch resident evil 1+2+3


    schlechte spiele:zoo tyconn planet der affen:kotz