lars und ein paar mods (panakita,schnuffi,siggi und mehr weiß ich net) sind admins,das forum "gehört" lars, es werden neue mods gesucht,...
back again!
-
-
Hallo zurück! Was hast du denn angestellt das du nicht ins Internet durftest?
-
HALLO auch von mir! außerdem gab es noch moderatorenwahlen!!!!
-
@ caro: hab ich doch gechrieben, oder?
-
Hi Sschwesterherzie! Also ersteinmal ist unsere Mami Mohnschnecke die Tochter von Blaumohn geworden, das heisst Omi Blaumohn ist jetzt unsere Omi und wir sind mit all den anderen verwandt! Toll, ne. Also das ganze kannst du dann halt in den ganzen Familien-Threads nachlesen! Cuuuuu,
dein liebes Schwesterle[ 15. September 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]
-
wenn es so schlimm ist, könnte man dich ja über´s handy auf dem laufenden halten.
wenn du es wünscht und wenn du überhaupt eins hast. -
Oh man, muss ja ziehmlich hart sein, und auch gewesen sein. 6 Wochen ohne Internet, oh je, VIEL GLÜCK , wünsch ih dir, dass dein Vater nicht die Einzeaufstellung prüft...
-
Ja, das war bei mir auch so bei mir schwesterlie, aber dann hat sich mein Dad nach paar Tagen wieder abgeregt, zum Glück! Ansonsten auch viel Glück!
-
Ich find den Ausdruck "Das Forum gehört lars" ja echt sowas von putzig, echt knuffig.
Also, das Forum liegt jetzt auf den Servern vom computerservice leipzig also hat er irgendwie schon macht drüber, aber theoretisch können die Admins alles auch alles mögliche mit dem Forum machen (darum sind sie ja Admins *ggg*)
Schnuffi
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simmi:
<STRONG>@ caro: hab ich doch gechrieben, oder?</STRONG>[/quote]ha ja stimmt! sorry!
-
Erst einmal hallo zurück Corinna. PC-Verbot hatte ich schon oft. Mal so ne Woche nicht ins I-Net Kabel klauen (und verstecken :()macht meine mum gerne. Wenn ich mal wieder zu lang nicht aufgeräumt hab oder morgens vor der Schule noch Hausaufgaben gemacht... soo viel bringt das aber auch nicht, weil wir noch 2 anderen I-Netfähige Computer haben.Da kann ich genauso gut dran.