An Mami Mohnschnecke

• Also ich hab schon oft gesagt das Mami sich melden soll und sagen das sie die uneheliche Tochter von Blaumohn werden möchte aber bis jetzt hat sich da nix getan! Oder hast du schon zugestimmt Mam? Ich weiss es nicht genau und jetzt würd ich gern was von meiner lieben Mama was hören! :)

• also, ich hab geantwortet.(auf dein drängen)
    ich hoffe du bist einverstanden mit der antwort.
    und sei nett zu deiner oma!(das gilt auch für die anderen)

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Juuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuu!!!!!! Toll Mam! Ganz doll meine Omi knuddel und meine Tanten und Onkels (halb oder?) und meine Cousinen und Cousencs( wie wird denn nur dieses Wort geschrieben *g*)!! Hab euch alle gaaaanz doll lieb! ;):rolleyes::):):):D

• Also, meine lieben Kinder, jetzt muß ich doch nochmal fragen, wie ich zu mohnschnecke stehe, nur damit ich nichts durcheinander bringe. Na ja, entschuldigt bitte, aber langsam verliert die Oma den Durchblick bei so viel Familie, trotz dicker Brille..... :D Wenn ich das richtig verstanden habe, ist mohnschnecke nun meine adoptierte und deren Kinder Corinna,Ginnylein und Simlady meine Enkel, stimmts bis hier her? Mohnschnecke, hätte dann als Halbgeschwister J.J.Bird, Panakita,Christian-Sim und Little Panti. Siggi ist ihr Schwager und Sarah die Schwägerin, ja????? Wir könntens aber auch einfacher haben, indem wir mohnschnecke mit J.J.Bird verheiraten und so hätten die lieben Kleinen*ggg* einen Papi, ich wär ja trotzdem noch die Oma und die Kinder von mir wären eben Schwägerin und Schwager.....Ja, aber was war jetzt mit bubbleg. ...?Bitte helft mir auf die Sprünge,meine Süßen :D :confused: Blaumohn.

• Ja, Omi völlig richtig! Also Bubblegum... weiss nicht also einen Papi finden wir glaub ich nicht mehr so schnell weil J.J.B. doch der Halb-Bruder von Mami ist, aber sie könnte doch trotzdem unsere Sister werden, oder? Was meint denn Bubblegum und meine Family?? ;) :cool: :rolleyes: