Was soll das nächste Forumspiel werden?

  • Was soll das nächste Forumspiel werden? Entscheidet selbst! 0

    1. Sandra und Torsten: "Gibt es noch eine Chance?" (0) 0%
    2. Clara: "Wie soll es weitergehen?" (0) 0%
    3. Germany's next Simmodel (0) 0%

    Huhu ihr,
    nachdem unser letztes Forumspiel "Linda Müller" bei euch so großen Anklang gefunden hat, möchten wir gleich nächstes Monat, also April, ein neues starten. Um euren Wünschen gerecht zu werden, habe ich mir drei mögliche Spiele ausgedacht. Welches letztendlich dann "gespielt" wird, entscheidet ihr mit dieser Abstimmung.


    Vorschlag 1: Sandra und Torsten: "Gibt es noch eine Chance?"
    Dieses Spiel handelt von einen Liebespaar, Sandra und Torsten. Leider ist in letzer Zeit einiges schief gegangen in ihrer Beziehung und ihr sollt ihnen helfen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Gibt es noch eine Chance für die beiden?


    Vorschlag 2: Clara: "Wie soll es weitergehen?"
    Clara hatte eigentlich ein geregeltes Leben, doch nun gerät alles aus den Fugen. Sie hat sich von ihren Mann getrennt, sie hat keine Arbeit, das Geld wird knapp und sie vermutet schwanger zu sein. Wie soll ihr Leben also weitergehen?


    Vorschlag 3: Germany's next Simmodel
    Auf vielfachen Wunsch und aus gegeben Anlass möchte ich auch einen Modelwettbewerb in die Wahl aufnehmen. Hauptbestandteil der Aufgaben wird das Präsentieren der Sims zu verschieden "Mottos" sein (natürlich inklusive Hintergrundgestaltung der Fotos)


    Die Umfrage bleibt 10 Tage offen. Mehrfachwahl ist nicht möglich. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr ernsthaft in Betracht zieht auch am Spiel teilzunehmen.


    Liebe Grüße
    das Fotostoryteam

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab da mal eine Frage, bei Germany´s next Simmodel,
    Gibts da jede Woche aufgaben die man erligen muss und dann wird jemand ausgeschieden oder wie jetzt?
    Ist das auchso das erst 100 ausgewählt werden, also die Fotos werden per PN Geschickt, und dann die Top 20 und dann 15 und dann immer weniger?

  • Ich hab da mal eine Frage, bei Germany´s next Simmodel,
    Gibts da jede Woche aufgaben die man erligen muss und dann wird jemand ausgeschieden oder wie jetzt?
    Ist das auchso das erst 100 ausgewählt werden, also die Fotos werden per PN Geschickt, und dann die Top 20 und dann 15 und dann immer weniger?



    100 Teilnehmer ist wohl ein bisschen viel ;) So viele User werden niemals teilnehmen.
    Wahrscheinlich wird es jede Woche eine Aufgabe geben und am Ende des Spiels wird ein Gewinner gewählt. Jede Woche einer ausschieden ist nicht umsetzbar, da manche User die Aufgaben nachliefern etc.
    Über den exakten Ablauf des Forumspiels muss ich mir erst Gedanken machen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hab erst gedacht, dass jeder seine "eigene show" vielleicht macht, also jeder eine jury, teilnehmerinnen etc erstellt und dann pics macht... aber ich fänds viel besser wenn jeder teilnhemer der forumspiels eine eigene bewerberin erstellt und mit dieser dann eben die aufgaben bewältigen muss... ich weiß, das war in den beiträgen oben wahrscheinlich auch so ähnlich gemeint, aber ich wollt's einfach mal so sagen, wie ich's am liebsten machen würd....^^ aber na ja ist ja auch egal, wenn Germany's Next Simmodel bei der abstimmung gewinnt, bin ich auf jeden fall dabei;)
    bei den anderen sachen bin ich mir nicht sooo sicher.....
    LG
    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • bei germanys next simmodel würde ich wahrscheinlich auch mitmachen...würde es da verschiedene katigorien geben oder wie??und könnten da nur weibliche sims mitmachen??

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Genauere Infos zu den Spielen gibt es sobald wir einen eindeutigen Gewinner der Abstimmung vorliegen haben.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jööö, wieder ein neues Forumsspiel. Bin schon gespannt, wie die Abstimmung ausgeht. Ist ja jetzt doch ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Obwohl ich das erstere präferiert habe, aber das scheints ja nicht zu werden. ;)

  • Wenn Germanys next Simmodel gewinnt, dann bin ich auch dabei, wieso habt ihr den nicht die genaueren festlegungen dazu?

    Wenn ihr ein Forumspiel startet müsst ihr doch wissen was ihr damit meint!

    Oder? :D :D

    Naja, ich freu mich schon wenn das Ergebinis vorliegt.

  • Ich hab da mal ne Frage:
    Kann man auch einen eigenen kleinen Wettbewerb starten? Ich würde nämlich gerne einen machen, weiß aber nicht ob das erlaubt ist!
    Ich freue mich über schnelle Antworten
    Eure
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Wann ist den die Abstimmung zu Ende??:D

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Ich hab da mal ne Frage:
    Kann man auch einen eigenen kleinen Wettbewerb starten? Ich würde nämlich gerne einen machen, weiß aber nicht ob das erlaubt ist!
    Ich freue mich über schnelle Antworten
    Eure
    SCW


    Grundsätzlich ist es nicht erlaubt einfach selbst einen Wettbewerb zu starten. Du kannst deine Idee gerne einen Moderator mitteilen und wir werden sie bei der Entscheidung für den nächsten Wettbewerb berücksichtigen.



    Die Abstimmung ist vorbei und gewonnen hat: "Germanys next Simmodel". Näheres erfahrt ihr dann im Laufe nächster Woche :)


    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]