Hi Leute,
ich hoffe mal dass meine Länderkette auch wieder gelten wird...also viel Spaß damit!!!
Neuseeland
Länderkette 2
- Fourteenth Lady
- Geschlossen
-
-
Dominikanische republick
-
Wenn ich meine Merkbefreiungsformulare wiederfinde, stell ich Euch sofort welche aus.... :rolleyes
-
Hi,
wie dir sicherlich aufgefallen ist, haben wir ein paar Änderungen am Smalltalkforum vorgenommen. Smalltalkforum? Genau! Das ist das Forum, in das dein Thema gehört, denn so geistig hochwertig, als dass es ins Off-Topic passen würde, ist es zweifellos nicht.
Zurück zu den Änderungen...Zitat von K@hiWas mich persönlich besonders gestört hat, sind sinnlose Themen, nach dem Motto: "Mir ist langweilig, also eröffne ich mal einen Thread, spamt ruhig los!" Gerne wurden diese Themen auch als Kettenspiele getarnt. (*vorsicht böser Kommentar*)
Kettenthreads sind also nicht erwünscht. Eventuell ist es pädagogisch gesehen ansatzweise förderlich, wenn ihr euer Gedächnis nach Ländernamen durchforstet, die mit einem bestimmten Buchstaben anfangen, doch müsst ihr deswegen das Forum zumüllen? Ja, ich schreibe bewusst zumüllen, da ich davon ausgehe, dass sich niemand jemals die Länderkette durchlesen wird.Ich will dir hiermit nicht die Freude an dem Spiel verderben, daher möchte ich dir eine Alternative vorschlagen:
Eröffne im Simsforumchat einen Kettenchannel, in dem ihr fröhlich Länder-/Städte-/Farben-/Automarken-/Schimpfwörterketten machen könnt.
Dabei fällt mir gleich noch eine Alternative ein: Eröffne ein Kettenforum!*verschoben und geschlossen*
Kathy