so eine sms geht gerade um. habt ihr sie auch schon bekommen? sie ist den opfern der terror-anschläge in den usa gedacht. und ich werde nohc eine ketten e-mail starten, die den opfern gewidmet ist. wenn ihr wollt, kann ich euch beides schicken.
friedens-ketten-sms
-
-
Ich wrerde Damit schon per ICQ genervt, ne lass mal! (2 Arten bestimmt schon 5 mal bekommen) Wird bestimmt sehr viel bringen!
-
warum genervt?!?! also bitte! natürlich wird des net viel bringen! aber was solls?? was bringt ne lichterkette?! au net mehr! oder ne schweigeminute?! des is einfach ein zeichen!
-
Mir kannst du die Mail schicken denn ich hab mein Handy verkauft! Meine Mail ist samarin@freenet.de
-
-
-
Oder Little-panti@gmx.de
-
Kannst sie mir auch mal schicken?! cappuchina@web.de
-
Ich finde es toll, das sich so viel dran beteiligen möchten!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caro:
<STRONG>warum genervt?!?! also bitte! natürlich wird des net viel bringen! aber was solls?? was bringt ne lichterkette?! au net mehr! oder ne schweigeminute?! des is einfach ein zeichen!</STRONG>[/quote]
War blöde ausgedrückt, ich habes nicht sarkasdtisch gemeint, aber wie soll man sich denn ausdrücken? Also ich habe ienfach nur gemeint, dass ich schon mit ICQ sowas mache, und handy nicht unbedingt sein muss, und das durch solche Aktionen dem Terrorismus ein Zeichen gesetzt wird! -
-
Habe die Mail bekommen, und sofort an mein ganzes Adressbuch weitergeleitet.
Ich finde es toll, dass sich so viele daran beteiligen.
-
ja, ich au! danke nochmal an alle, die mitgemacht haben!!