Ihr seid voll hilfsbereit und echt zum Knuddeln, ihr kleinen Großen!!
was is jetzt mit den mods?
-
-
Wann krigen wir den die Antwort? Montag????
-
Vielleicht Sonntag oder doch Montag, oder vielleicht erst Mittwoch oder Dienstag... was meint ihr?
-
Lars hat mir gesagt dass nächste Woche einmal beraten wird wer moderator wird. Ich schätze mal am Mittwoch wirds feststehen...
-
uiuiui, schon wieder ist der abend gekommen ...
morgen ist ja schon wieder ein tag vorbei (ach, bin ich schlau :p ! *lol* )
so geht es ja (hoffentlich!) (wieso hoffentlich?hätt ich`s net geschrieben...) weiter bis mittwoch! hat das jemand gewusst (ach,ich bin wieder schlau) ?
ne, jetzt mal im ernst: ich kann es kaum erwarten! -
*totalaufgeregtseiundumalleherumzisch*
Fühlt euch nicht durch mich irgendwie gestört!
-
also wegen dem bin ich schon üüüüberhaupt nich aufgeregt!
-
Ich bin auch schon unnnnglaublich gespannt wer´s wird...
Hannybaby
-
Uiii, ihr müsst ja das Forum schon seeeeehr lieben, wenn ihr so nen Stress draus macht. Also vor Sonntag gibts noch keine Entscheidung, is ja klar, weil Lars im Moment net zu Haus is und weil bis Sonntag abend noch Bewerbungen eintrudeln könnten. Also, wird, denk ich mal (so hat er das gesagt), etwa Montag oder so abgestimmt (obwohl abstimmen das falsche Wort is, denn sollte man sich da schon so ziemlich einig sein).
Aaaalso, ruhig Blut, die paar Tage werdet ihr auch noch schaffen - Tschakka!
Schnuffi
[ 15. September 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]
-
um wie viel uhr?
-
ich denke mal die Wahl is nur zwischen den Admins, oder? :confused:
*lol* -
AAAhhhh!!! ich bin auch aufgeregt! Die zeit vergeht so langsam
-
genau! viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll zu langsam!!!! (leider) naja, was solls, morgen um die uhrzeit wissen wir (hoffentlich) schon bescheid!!
-
ok, jetzt isses 20 nach fünf! juuuuuhhuuuuuuu!!!!! heut giebts keine ergebnisse, odda? gut. und morgen? und wer stimmt jetzt leztendlich ab? nur die admins oderadmin + jetzige mods?
-
ich denke mal nua Admins, da die Mods nischt damit zu tun haben, weil schliesslich verwalten dienich alles, sondern die halten nua Ordnung!
-
Also, ich sag nix mehr! Ihr wisst wie es mir geht und der Mehrheit von den Anderen auch! Hab grad bissle nachgedacht... wisst ihr, es haben sich bestimmt viele beworben und was meint ihr wo nach bewertet wird(so allgemein ein bissle)?
-
Und dann ist das ja noch so, das die, die Mod werden überglücklich sind und die die nicht Mod geworden sind, sehr sehr traurig !
-
Bis morgen! Ich muss die connection für mein Bruder freimachen.Lass mich morgen nach der shcule auf die Nachricht wer mod ist und wer nicht freuen.tschüß!!
-
bäh! ich hab morgen mittags-schule! PFUI!! naja, ich merk wohl noch früh genug ob ich mod bin oder nich, gell panti? *ggg*
-
Alle zukünftigen Mods werden via E-Mail benachrichtigt...