Sims mit Parkinson???

  • Hallo Leute!


    Habe ein grosses Problem: Seit einiger Zeit verhalten sich einige meiner Sims als hätten sie Parkinson! Sie wackeln furtchtbar mit dem Kopf! :(
    Das nervt ganz schön!
    Den neuesten Patch für meine Version ( Haustiere ) habe ich schon runtergeladen und installiert - ohne Erfolg!:angry


    Hoffentlich hat einer einen guten Tip für mich, wie ich das Problem beseitigen kann!!

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • ich tippe auf Espresso oder Kaffee. Sims beben am ganzen Leib, wenn sie Koffein getrunken haben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Passiert mir auch oft. Vor allem die Sims, also NPCs, die am Haus mal vorbeilaufen oder kurz vor der Haustür stehen. Bin mir sicher, dass das ned am Kaffee liegt. Sieht nämlich bissl anders aus. Die zittern jedenfalls anders (hauptsächlich nur der Kopf) als die Espressojunkies :-). Könnte am Cheat liegen, denn ich benutze den auch ab und zu. Muss ich mal schauen, ob es da nen Zusammenhang gibt.

  • Dark Lady, DAS habe ich immer für ein "Zeitung lesen fern der Zeitung" gehalten, also eine Aktion, die zu weit von dem eigentlichen Gegenstand weg passiert...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Kann mir auch ned vorstellen, dass das mit Zeitunglesen zu tun hat. Dafür sind die Kopfbewegung viel zu zittrig und schnell. Ne ganz andere Animation, als wenn ein Sim Zeitung lesen würde

  • Bei mir ist das auch, NPCs die vorbeilaufen haben das. Hab keine Hacks und den Cheat benutz ich auch nicht.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Hi erst mal vielen Dank für Eure rege Beteiligung. Muss dazu sagen, dass es tatsächlich bei mir auch fast immer ist, wenn sie Espresso drinken. kann vielleicht daran liegen. An cheats nehme ich nur den motherlode und aging off sonst nutze ich keine cheats. Downloads habe ich jede Menge. Werde das Phänomen in nächster Zeit nochmal beobachten, ob es vielleicht wirklich am Kaffee liegt.
    Werde mich dann nochmal melden. :applaus

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi